Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Donkey Kong Jr.

    Donkey Kong Jr.



    System: Nintendo Wii

    Genre: Virtual Console

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 22.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Donkey Kong Jr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Donkey Kong Jr.

    Hat sich das jemand geholt? Die Grafik ist ja immerhin schon etwas ansehnlicher als bei Donkey Kong

    allg. Infos

    Kosten: 500 Wii Punkte
    Ursprünglich erschienen für NES
    Anzahl Spieler: 1-2
    Steuerung: GameCube Controller, Classic-Controller, Wii Remote


    Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=tGFyZ9tnit4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZOwmJmL9mgk[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong 64: Tach, tja das wohl umfangreichste N64 Spiel. 201 Große Bananen sprechen schon für sich und dann auch noch alle zu finden. Zusätzlich gibt es mit...

  2. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  3. Donkey Kong 64: Geiles Spiel für N64 Weis von euch jemand ob das auch für die Wii rauskommt? also in der virtual Console? Habe das früher ein paar mal gezockt....

  4. Donkey Kong Jet: Nintendo veröffentlichte wieder einmal neue Experience-Videos auf der hauseigenen Website. Diesmal behandeln sie das Spiel Donkey Kong Jet, aber seht...

  5. Donkey Kong: Hey leutz... also... ich spiele mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 3 Stunden Donkey Kong auf der Wii VC ... so und nun bei dem Level "Bad...