Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doom VC

  1. #1
    bernyhb bernyhb ist offline

    Doom VC

    YouTube - My top 10 virtual console games

    Ob Doom auch in Deutschland erscheint?

    Irgendwie haben die im Ausland bessere VC
    und auch WiiWare gibt es da wohl viel früher.
    Pop hatte ich schon vor 4 Wochen bei YouTube gesehen
    und das neue Rennspiel für WiiWare ist da auch schon zu sehen!

    Wieso wird Deutschland wieder beschnitten?

  2. Anzeige

    Doom VC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Doom VC

    Doom wird bestimmt nicht in Deutschland erscheinen. Ist noch auf dem Index, würde mich wunden, wenn Aktion gemacht wird das runterzunehmen.
    Zum anderen: ist das überhaupt VC? Nicht irgendwas mit Homebrew/Twilighthack oder Chip einfach emuliertes? Doom kann man ja auch so ziemlich alles emulieren

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Doom VC

    ich glaube auch nicht das doom bei uns raus kommt wens noch auf dem index steht.

  5. #4
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Doom VC

    Kann man sowas nicht neuprüfen.
    Goldeneye hätte ich auch gerne als VC und schlimmer als die anderen 007 Titel kann Goldeneye doch auch nicht sein oder?
    Das wären zumindest mal VCs die ihr Geld wert sind!

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Doom VC

    Doch, kann man neu prüfen lassen.

    Aber ist es überhaupt ein offizieller VC Titel? Oder nur einfach emuliert?

  7. #6
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Doom VC

    Warum sagt ihr alle das Doom auf der amerikanischen Vc erschienen ist? In dem Video sagt der doch nur was für Spiele der auf der Vc sehen will.

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Doom VC

    Wenns kommt könnte man das rein theoretisch natürlich auch auf PAL patchen und mit WAD Manager installieren
    Sollte es so sein werd ich natürlich schreiben wie man das theoretisch runterladen, patchen und installieren könnte^^

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...