Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Muci2000 Muci2000 ist offline

    Ausrufezeichen Doppelte Wii Kanäle

    Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, Google etc. bin aber zu keinen Lösung gekommen daher wollte ich mal die Schlauen Leute unter euch befragen.

    Ich habe seit 3 Tagen eine Wii mit Update 2.2E und habe ein Spiel Probiert welches ohne Frage die Konsole dennoch geupdatet hat !

    Gott sei dank läuft sie noch ohne Prob. ( Soweit ich bis jetzt merke ) nur habe ich jetzt Plötzlich den Wetter- und Nachrichten- Kanal doppelt.

    Ich kann sie zwar verschieben aber ich weiß nicht wie man Sie löschen kann oder wieder weg bekommt.

    Ich habe die Wii schon Initialisiert ohne erfolg.... Handbuch und wie gesagt Internet geben mir keine Lösung.

    Bitte um Hilfe !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Doppelte Wii Kanäle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Du muss beim Internenspeicher der Wii nachsehen und da müssten dann auch die Känale drin sein.

  4. #3
    Muci2000 Muci2000 ist offline

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    ähm wo ? Sorry bin echt noch NooB darin *schäm*

    Wo finde ich den ?

    P.S Aber vielen dank für die Antwort !


    EDit: Oh ich denke mal du Meinst da wo z.B auch der Internet-Kanal, Umfage dings drin sind !
    da habe ich schon geschaut da ist nix ! Nur die beiden die man Runterladen kann wie Internet und Umfrage lungern da drin rum !

  5. #4
    Muci2000 Muci2000 ist offline

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Neue Erkentnisse:

    Die beiden doppelten Wii Kanäle kann ich nicht nutzen die Alten beiden kann ich aber weiter nutzern nur die neuen nicht da kommt die Meldung:

    Diesen Kanal kannst du nicht nutzen.

    Und dann wars dass ich muss dann über Power neu starten....

    Hm was ist da nur Passiert...

  6. #5
    cut cut ist offline

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Hast du zufällig das Update über eine Spieldisc von einem US Spiel gemacht?

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    hast du sie nun gelöscht ?

    najs wenn du auf dem hauptbildschirm bist also bei den Kanälen gehst du unten links auf den Menü Knopf und dann weiter zum wii Speicher dort sind die Kanäle lösche die mal
    dann zurück zum home screen nach sehen ob alles weg ist und dann neu runterladen !

  8. #7
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    man muss die konsole initialisieren um den 2ten wetter und nachrichtenkanal wegzubekommen, habe ich auch, das problem bei der sache ist, dass der opera browser nun 5 euronen kostet und ich das nicht einsehe, und daher meine wii auch nicht initialisiere, wen stören schon die 2ten kanäle ?!?!

  9. #8
    Limp

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Schieb sie auf die letzte Seite, da fällts keinem auf! Stört ja nicht und danach 5 € fürn Internet Kanal Zahlen ist doch *******.

  10. #9
    cut cut ist offline

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Schuldigung für Offtopic aber:
    Gilt der Opera Browser, wenn man ihn schon geladen hat, nicht als gekauft? Wenn ich meine Wii neu initialisiere kann ich ja schon gekaufte Software umsonst neu laden. Muss man ihn dann wirklich kaufen? Dachte es das gelte nur für Leute, die den Kanal noch nicht gesaugt hatten.

  11. #10
    Limp

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Wenn man die Initalisiert ist dann nicht alles weg? auch das was er sich gemerkt hat? Also mit den Inet Kanal

  12. #11
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    dann ist alles weg auch runtergeladen spiele spielstände usw

  13. #12
    Muci2000 Muci2000 ist offline

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Hallo und danke für die Ganzen Antworten !!!
    Also Stand der Dinge ist.....


    Ja wie ich sehe ist es ein US Spiel gewesen welches aber auf Pal läuft...
    ( Da ich keine NTSC Starten kann, Probiert liest er nicht )

    Dann habe ich die leider nicht in dem Speicher wo auch der Internet- und Umfragenkanal stehen drinnen.

    Eine Initialisierung habe ich heute Nacht bereist durchgeführt ohne erfolg alles noch so wie es war nur ohne I-Net- und Umfrage Kanal und alle Einstellungen sowie Speicherblöcke. ( Musste alles neu einstellen )

    Wii Update war auch noch das neue Drauf.... also nix mit Werkseinstellung

    Den I-Net Kanal konnte ich Erneut downloaden ohne zu Zahlen

    Habe sie nun auf die Letzten Seiten verschoben aber irgendwo ärgert mich das schon das ich die nicht weg bekomme

  14. #13
    Muci2000 Muci2000 ist offline

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig das Update über eine Spieldisc von einem US Spiel gemacht?
    Was mich wundert ich habe gerade gelesen wenn man das neuste Pal update drauf hat als 2.2.E dann kann so ein US Spiel nix machen....

    Nur hat er es ja doch gemacht und das sogar ohne Vorahnung

  15. #14
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    man muss die konsole initialisieren um den 2ten wetter und nachrichtenkanal wegzubekommen, habe ich auch, das problem bei der sache ist, dass der opera browser nun 5 euronen kostet und ich das nicht einsehe, und daher meine wii auch nicht initialisiere, wen stören schon die 2ten kanäle ?!?!
    es stört den geringen speicher der wii^^

  16. #15
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    man muss die konsole initialisieren um den 2ten wetter und nachrichtenkanal wegzubekommen, habe ich auch, das problem bei der sache ist, dass der opera browser nun 5 euronen kostet und ich das nicht einsehe, und daher meine wii auch nicht initialisiere, wen stören schon die 2ten kanäle ?!?!

    haha wie gut das ich vorgesorgt habe ! ich hab mir den opera als er in der vollversion raus Kamm auf meiner SD gesichert !
    man weiss ja nie was so passieren kann !

  17. #16
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    Hi,ich hab etwas herausgefunden :
    Und zwar wenn man auf den Nachrichtenkanal geht,und dann auf Präsentation klickt,dauert das ja für jede Nachricht 5 Sekunden,.Aber man kann es ändern mittels des 1 und 2 Knopf.Man kann die Zeit für hede Nachricht verkürzen[geht bis 1 Sekunde]oder auch verlängern[geht bis 10 Sekunden].Tja ich wusste einfach nicht wo ich euch das am besten mitteilen könnte,und hab diesen Thread gewählt.Ps. Sorry falls es das schon als thread gibt.Ich hab nur im Moment viel zu tun.[Renovierung usw].mfg tobi

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    ich habe das gleiche problem.
    habe pokemon battle revolution auf meiner wii laufen. es hatte am anfang geupdatet und nun hab ich genau das gleiche problem. habe die wii schon initialisiert...(scheiße alles wech was nicht zu sichern ging...) und die beiden falschen kanäle sind noch immer da. voll der beschiss ich dachte die updates werden auch auf "null" gesetzt. Meine version ist dennoch wie zuvor die 2.2E

    hab schon zu nintendo geschrieben aber bisher keine antwort... nervt mich echt an.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    hi hab das selbe problem eben wegen pokemon wenn jemand ne nachricht hat von nintendo bitte hier posten

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    nintendo hat mir natürlich nur geantwortet das ich selber schuld bin. natürlich bin ich das aber ich finde es dennoch von nintendo doof das die mir nichtmal einen tip geben wie ich das evtl selber beheben kann, wenn es möglich ist. im großen und ganzen wurde sowieso nicht auf meine mail eingegangen, sondern ich bekam eine standart mail nach dem baukasten prinzip als antwort. die krönung der mail war der letzte satz, wo man meinem sohn doch weiter hin viel spaß an den nintendo produkten wünscht. bitte? ich habe keine kinder aber nungut... ich habe die doppelten kanäle nach ganz hinten verschoben und hoffe das sie beim nächsten update einfach verschwinden. ansonsten müsste halt die wii neu geflasht werden... nur wie ist die frage...

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Doppelte Wii Kanäle

    wen du im wii menü bist unten links ist (wii) dort gehst du auf systemverwaltung dannn steht da speicher (spiele) kanäle und da kannst du sie löschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wann immer doppelte xp, cod ops 2.: Ich wollte mal wissen wan immer doppelte xp bei cod bops 2 ist. Weis das es letztes wochenende war, und vor ca 1 monat. Ist das jetzt jeden monat...

  2. Doppelte Prozesse: Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden. Es hat mich schon gewundert wieso es gestern satte 5(!) Minuten gedauert hat bis sich Firefox...

  3. PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler: Hallo, 1 Frage: ich erstelle gerade die Bundesliga. Die Daten habe ich von hier: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=141587 Ich hab...

  4. Wer hat doppelte nintendo-codes ?: Hi Leute ! Ich habe super mario galaxy ( 250 Sterne ) und wii ( 400 ) doppelt ! Wetter tauschen möchte bitte hier schreiben !

  5. Doppelte Erfahrungspunkte: Als kleine Entschädigung für die Schwierigkeiten der letzten Tage mit Call of Duty 4 (Ränge wurden nicht gespeichert, Zurückstufung) hat sich...