Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    luckym luckym ist offline

    Double Channel Remover geht nicht! Geckos Region Free auch nicht!

    hallo,

    habe den hb channel (bin allerdings nicht online)
    aber ich habe zwei wetterkanäle und zwei nachrichtenkanäle welche ich nicht löschen kann!
    Bei dem double channel remover und beim geckos region free kommt immer die fehlermeldung, dass dies keine wii anwendung ist und ich somit diese progs nicht ausführen kann.
    auch beim downgrader komm ich nicht weiter. wenn ich drauf klicke, startet die wiee neu zu laufen an!
    zur zeit hab ich version 3.3E.
    Kennt da jemand nen tipp
    danke.

  2. Anzeige

    Double Channel Remover geht nicht! Geckos Region Free auch nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: double channel remover geht nicht! geckos region free auch nicht!

    Sind beides .elf Datein. Such bei google nach elf dol konverter, dann die elf datein kopnvertieren und schon geht es

  4. #3
    luckym luckym ist offline

    AW: double channel remover geht nicht! geckos region free auch nicht!

    danke für den tipp. hat leider nicht geholfen.
    ich habe z.b. den double channel remover version 2.1.
    habe dort die .dol datei (mittels dem converter, welchen ich in die apps dateien eingefügt hab und über die bat datei laufen lassen hab)
    aber wenn ich den double channel remover starten will, kommt weiterhin die fehlermeldung, dass es keine wii anwendung ist. was mach ich falsch?
    rechts oben, wenn ich den hb schließe steht, dass ich 1.0.1 IOS36 V4.18 benutze.
    im apps ordner double channel remover habe ich drei dateien.
    das sind: boot.dol, icon.png meta.xml
    hilfe!

  5. #4
    luckym luckym ist offline

    AW: double channel remover geht nicht! geckos region free auch nicht!

    keiner einen tipp?

    ES GEHT!!! hab mir einfach den Easy Installer neu drauf gemacht und jetzt geht es!

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell Double Agent geht nicht mehr!: Nabend. Seit einigen Tagen geht mein Splinter Cell DA (Steam) nicht mehr. Ich öffne es dann kommt das kleine Fenster mit Single, MUlti, Credits...

  2. Auch wenn ich Upnp offen habe geht es nicht!!!: Hallo, es geht um CoD/Xbox Es gibt Nat-typ: Strikt/Mittel/Offen. Ich habe Mittel. Wenn ich die automatische Öffnung der Ports über Upnp...

  3. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  4. Youtube geht im Internet Channel nicht: Hallo Geht bei euch Youtube im Internet Kannal? Wenn ich auf ein Video drücke kommt da immer nur so ein weißes Feld. Das neueste Kannal Update...

  5. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......