Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KebapKing KebapKing ist offline

    Frage Download am PC?!

    Nachdem ich jetzt schon eine Weile im Internet gesurft bin und mich erkundigt habe, aber dennoch nicht fündig geworden bin, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht, VC-Spiele sowie Internet/Meinungschannel am PC zu downloaden und dann mit SD-Karte auf den Wii übertragen.

    Weiters würde mich interessieren ob es möglich ist, Channels und Spiele, die mit dem Wii gedownloadet wurden, mittels SD-Card auf einen anderen Wii zu übertragen.

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Download am PC?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Download am PC?!

    Nein und nein !

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Download am PC?!

    VC-Spiele zu downloaden wäre illegal!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Download !: Hi :) Ich wollte mir gerade die Testversion von Der Herr der Ringe Online (7,4GB) runterladen und habe für größere Sachen extra einen Spiele...

  2. Bootskins Download???: Hi ich wollt mal Fragen ob mir jemand von euch einen Link schicken kann von dem man coole BOOTSKINS kostenlos Downloaden kann,währe echt cool wenn...

  3. XP als Download bei MS: Hallo, ich habe neulich einen Windows XP-Professional Key erhalten, welcher ausnahmsweise auch original ist! ^^ Leider habe ich keine XP Pro...

  4. Sprachsimulator download: kennt jemand von euch einen sprachsimulator? am besten natürlich freeware mit der man sich texte vorlesen kann^^ ich hab schon logox4 demo, aber da...

  5. VC download auf PC ?: Hallo das ist mein erster Beitrag und ich möchte euch fragen ob man vieleicht irdendwo Virtual Console Spiele aus dem Internet Laden kann, sie...