Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    Dragon Quest Swords

    steh jetz vor ner enscheidung ob ich mir dragon quest swords für die wii holen soll oder nicht .Die egopespektive soll ja total scheiße sein danke erst mal im voraus

  2. Anzeige

    Dragon Quest Swords

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Dragon Quest Swords

    Also letztens wurde das Spiel auf Giga vorgestellt.
    Sah für mich eher wie eine Spieldemo aus. Es hatte auf jeden Fall nette Ansätze, aber man läuft halt nur auf Schienen. Ist quasi ein Umbrella Chronicles nur im bunten Fantasy Szenerio und quasi unblutiger

    Also an sich finde ich die Ego-Perspektive (beim zu schauen auf Giga) nicht sooo störend. Wobei man isch nicht richtig umschauen kann und ausserhalb der Stadt (also in den Dungeons) kann man nicht mal einen Zentimeter nach links oder rechts laufen. Also wirklich ein Railroad Rollenspiel.
    Die Grafik an sich fand ich sogar sehr stimmig.
    Das schwingen mit der Wiimote sah auch unterhaltsam aus. Aber ich vermisse im Moment immer noch ein richtiges Rollenspiel für die Wii.

    Dragon Quests Sword sieht eher wie ein Rollenspiel Light aus.
    Man sollte wissen ob man drauf steht. Es gibt nur eine Stadt, eine zwckdienliche 08/15 Story, wenig Freiheit und in der Stadt an jeder Ecke Ladezeiten und man bewegt sich nur auf Schienen.

    Ich denke mal dafür rund 60 Euro auszugeben sind zuviel.
    Ich persönlich kann mich sicher mit dem Spiel anfreunden, aber erst dann wenns so auf 29 Euro rutscht

    Für 60 Euro wird mir etwas zu wenig geboten.

    Wie gesagt mein Bericht beruht allein auf dem Bericht von Giga Games.

    PS:

    Der Threadtitel ist etwas verwirrend. Ich dachte ich würde auf Infos zu dem Spiel stoßen, stattdessen fand ich einen Einzeiler... bitte das nächste mal einen besseren Titel wählen.

  4. #3
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Dragon Quest Swords

    danke für für die meinung

  5. #4
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Dragon Quest Swords

    Habe es fast durch! ca 6 Stunde Spielzeit hat es, wäre durch wenn der Endgegner nicht 5x schwerer als alle anderen wäre.....in seiner 2ten Form hat er nichtmal eine Lebensanzeige, frustrierend. Und dann muss man schon allein eine halbe Stunde lang rumfuchteln um seine 2te Form zur Hälfte zu schaden und ab da hat man so oder so fast keine Kraft mehr um durch nochmehr! Gefuchtel seinen Megaschlag zu verhindern....Ich fang jetzt mit Okami an und lass DQS in der Ecke vergammeln. Und die Story ist wirklich Schrott.

    lG SaintCroix

  6. #5
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Dragon Quest Swords

    hast du die us version gespielt auf ne freeloader?

  7. #6
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Dragon Quest Swords

    US mit wiikey.

  8. #7
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Dragon Quest Swords

    Wie sieht es denn grafisch aus?
    Und würdest du einen Kauf zum Relase raten?

  9. #8
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Dragon Quest Swords

    Grafisch ist es ganz ok, aber muss jeder selbst entscheiden ob er auf Cel Shading steht.

  10. #9
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Dragon Quest Swords

    werds mir erst mal ausleihen von viedio world und dann mal schauen

  11. #10
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Dragon Quest Swords

    achso sorry für die doppelpost gibts auch dazu ne lösungsbuch?

  12. #11
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Dragon Quest Swords

    theard kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest VII: In der neusten "Jump" wurde ein 3D-Remake des PSX-Klassikers angekündigt. In Japan wird es bereits ab Februar nächsten Jahres erhältlich sein. ...

  2. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  3. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  4. Dragon Quest Swords: Dragon Quest Swords System: Nintendo Wii Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

viedioworld.com