Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    Dragonball World: Big Adventure

    Offizielle Website:ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{[ƒ‹ “V‰ºˆê‘å–`Œ¯

    Screenshots:Galerie zu Dragonball World: Big Adventure - Wiitower.de

  2. Anzeige

    Dragonball World: Big Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Cool Danke für die News ma ein anderes DB auch ma cool.

  4. #3
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Mal ein richtiges adenture die grafik ist mal nicht so dolle aber genug gut für mich.

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Die Homepage braucht aber lange zum Laden

    Gut, dass es wieder ein neues Dragon Ball gibt, auch wenn mir etwas in der Sparking! (Budokai Tenkaichi)-Richtung viel mehr gefallen hätte.
    Wird wohl etwas Ähnliches, wie das Advanced Adventure auf GBA.

    Der offzielle Titel ist, wenn ich das richtig sehe, ドラゴンボール天下一大冒険 (Dragon Ball: Tenka'ichi Daibōken / Dragon Ball: Das Weltbeste Große Abenteuer)

  6. #5
    Bairoku

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Die Homepage braucht aber lange zum Laden

    Gut, dass es wieder ein neues Dragon Ball gibt, auch wenn mir etwas in der Sparking! (Budokai Tenkaichi)-Richtung viel mehr gefallen hätte.
    Wird wohl etwas Ähnliches, wie das Advanced Adventure auf GBA.
    Das würde mich sehr freuen. Advanced Adventure hat mir viel Spaß gemacht.
    Zumindest der Grafikstil sieht mal wieder sehr gut aus. Wird bestimmt ein schönes DB Spiel.

  7. #6

  8. #7
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Ich hofe ma das es noch so früh wie möglich raus kommt.

  9. #8
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Ich hoffe mal, dass es überhaupt hier rauskommt ^^

    Sieht aber nach einem richtig coolen Beat'em Up aus.

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Wieso sollte es hier nicht rauskommen?

  11. #10
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    wird wohl ganz cool werden, auch wenn mir Raging Blast für wii lieber wäre

  12. #11

  13. #12
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Wow, Herbst 2009 soll es hier schon erscheinen. Freu mich richtig drauf, DB find ich auch viel besser als DBZ.

  14. #13
    Bairoku

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Wow, Herbst 2009 soll es hier schon erscheinen. Freu mich richtig drauf, DB find ich auch viel besser als DBZ.
    Leider habe ich nicht so viele Folgen von DB gesehen. Deshalb ist DBZ mein Favorit.
    Ich muss mal sehen, dass ich mir mal wieder ein paar DB Spiele hole.
    Vielleicht nochmal Advanced Adventure und DBZ: Origins für meinen (neu gekauften) DS.

    Und Herbst 09 als Release Termin finde ich klasse. Dann erscheint das Game ja hoffentlich schon bald in Japan. Und die neuen Screens sehen auch gut aus

  15. #14

  16. #15
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Weitere Bilder von Dragonball: Revenge of King Piccolo - News - Wiitower.de

    Ich dachte in dem Spiel ist nur die Geschichte von Dragonball, aber in den Bilder sieht man Freezer, Super-Saiyajin Goku,Vegeta

  17. #16
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Das haben die falsch gemacht. Die einen Screens mit Vegeta und Freezer sind von Dragonball Raging Blast für PS3/XBOX360

  18. #17
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

  19. #18
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    Ich hab mal das Opening und Ending hochgeladen:

    [Wii] Dragon Ball: 天下一大冒険/Ten'kaichi Daibōken - Opening
    [Wii] Dragon Ball: 天下一大冒険/Ten'kaichi Daibōken - Ending

    (Opening gibts igendwo oben vielleicht schon, aber sicher nicht in der Quali )

    PS: Könnte ein Mod den Thread umbenennen? Europa-Titel ist "Dragon Ball: Revenge of King Piccolo". Es hieß nie "Dragonball World: Big Adventure".

  20. #19
    Bairoku

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    So, in Japan ist Dragon Ball:Ten'kaichi Daibōken ja schon erschienen. Also hab ich es mir mal geschnappt und gut 2 Stunden angezockt.
    Alle, die Dragon Ball Advanced Adventure gespielt haben dürften sich bei diesem Spiel wieder an den GBA Teil erinnern, da es sich ziemlich ähnlich spielt.
    Die Umgebungen sind zwar in 3D gestaltet, aber trotzdem bewegt man sich wie in einem klassischen 2D Spiel von Links nach rechts, nur ab und zu muss man es nutzen, dass die Levels in 3D sind.
    Zu den Levels muss ich auch noch sagen, dass sie recht schön gestaltet sind und viel Abwechslung bieten.
    Das Spielprinzip einfach zu erklären, man läuft durch Level, überwindet mehr oder wenige kniffligere Sprungpassagen und verkloppt Massenweise Gegner. Und da bin ich auch schon bei meinem größten Kritikpunkt angelangt: Das Kampfsystem ist total öde. Durch wildes auf A Drücken macht Son-Goku immer die gleichen Moves. Irgendwas kombinieren kann man da nicht. Durch einen Drück auf eine Steuerkreuztaste löst man das Kamehameha aus. Das war's!
    Sobald man am Ende einer Stage ist kommt muss man noch einen Boss verprügeln um die Stage zu beenden. Probleme mit einem Boss hatte ich keine, weil sie leider sehr einfach sind.

    Positiv hervorheben kann ich noch, dass der GC Controller unterstützt wird und das es einen Mehrspielermodus gibt, wie der aussieht kann ich aber noch nicht sagen, weil ich ihn noch nicht angespielt habe.

    Mein bisheriges Fazit also:
    Dragon Ball: Ten'kaichi Daibōken ist kein schlechtes Spiel, DB Fans wird es auf jeden Fall Spaß machen, wenn sie über das zu simple Kampfsystem hinweg sehen können. Alle anderen spielen vorher unbedingt Probe.
    Als Wertung würde ich jetzt wohl 72% geben. Das ändert sich vielleicht noch, weil ich nach 2 Stunden natürlich noch nicht durch bin, allerdings habe ich wohl schon über die Hälfte geschafft...

    In der Famitsu hat das Spiel übrigens auch nicht so gut abgeschnitten. Es bekam 26 von 40 Punkten, was ca. 65% sind.

    Und könnte jetzt endlich mal jemand den Titel in "Dragon Ball: Ten'kaichi Daibōken" oder "Dragon Ball: The revenge of Piccolo" umbennenen?

  21. #20
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball World: Big Adventure

    ja unbennen wäre gut weil ich hatte bei der SU fu nichts gefunden
    vl thread zusammen schieben

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...piccolo-143188

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Super Mario World, Vigilante und Zelda the adventure of Link für VC erschienen: hurra, endlich ist super mario world für die vc rausgekommen. (habs mir gleich gesaugt) auch neu sind vigilante und zelda the adventure of Link. ...