Seite 12 von 144 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2875
  1. #221
    Azad

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor


  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    wie ich da gelesen hab man kann einen eigenen char herstellen ? is doch dann cool

  4. #223
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    lol damit ist 100% nur gemeint, eigene Skillung. Die werden sich keine Große Mühe mit dem Online Modus machen... also zumindest nicht so große.


  5. #224
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    ja ist schade wäre toll wenn sie sich auf den Onlinemodus mehr Konzentrieren könnten, denn man könnte soviel draus machen.

  6. #225
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Der hat zumindestens mehr Funktionen als der Online Modus von Mario Strikers Charged, der hatte nur 2 Funktionen

  7. #226
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Ich denk mal die werden den großteil des games von Teil2 übernehmen und sich dann überwiegend mit dem Online Modus beschäftigen. Deswegen holen sich die meisten das Game überhaupt, da werden sie sich für den Online Modus schon etwas Mühe geben!

  8. #227
    Azad

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    ich finde den online mode geil mit der weltrangliste

  9. #228
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Ja,beim Ranking Battle werde ich sicher dabei sein.

  10. #229
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Dofe Frage aber: Wann kommts?

  11. #230
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    weihnachten hab ich von ein paar usern hier gehört weis aber nicht ob das stimt glaub aber schon

  12. #231
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Ich wollte (und will eigentilch immernoch) ja eigentlich das DBZ Budokai2 UNBEDINGT haben!!! Aber, als ich gehört hab, dass der 3er bald kommt und die sich vom Inhalt her kaum unterscheiden, dacht ich mir halt: WOZU? dann wart ich halt auf'n 3er...

    Aber jetzt wart ich schon seit Mai... (da hab ich meine Wii bekommen) Will endlich Dragonball spielen...

  13. #232
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Vorraussichtlich Mitte November...
    Kann ja sein dass es für die Wii bisl später kommt,muss aber nicht so sein..

  14. #233
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    ich glaub für ps2 kommt früher und so im winter november/dezember denk ich war ja mit dbzbt2 auch so

  15. #234
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Die Wii is ja auch später in den Markt gekommen...
    Das Spiel BT2 sogar Anfang dieses Jahres...

  16. #235
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Wird dann die Wii Steuerung voll eingebunden, oder nur so "Alibi-Mäßig"...

  17. #236
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    sie solte verbessert werden hab wieder keine quelle aber das stand irgendwo auf der seite von atari glaub ich und natürlich neue chars

  18. #237
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    soo ich bin ma nett und fass mal zusammen was ich im interview gelesen habe und was im atari forum offiziel bestätigt is

    Es gibt die Charakter mehrfach also zb
    Son Goku Jugendlich (aus der saijan saga) Son Goku alt (der der sich verwandeln kann) und Chibi goku bei Piccolo auchso gibts die fusionierten varianten und die alten blabla

    desweiteren werden die Arenen nicht größer sein nur mit mehr details und auf jeder karte soll ein einmaliges event möglich sein o.O

    es wird 10 spielmodi geben

    Cell spiele und tournament is wieder mit dabei

    es wird neue SKillkapseln geben die sich untereinander ergänzen also wenn man 2 bestimmte benutzt gibts nen extra bonus xD

    wii version is online dort gibt es auch einen Shop um sich neue sachen freizu schalten

    die ps2 version ist offline bietet aber die optioen Disc Fusion wo man wenn man Tenkaichi 1 und 2 hat nochmal 2 neue modi bekommt die es nur auf der ps2 gibt

    es gibt neue moves wie ausweichen also gegner tritt und du kannst gezielt ducken oder drüber hupfen xD

    soo

  19. #238
    Zuchtmeista Zuchtmeista ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    wenn zur story nix gesagt wurde, wirds wohl ein lahmer Clon der BT2 story, was echtscheisse wäre
    Lieber die komplette Dragonball Original story mal richtig lang spielbar machen !!

  20. #239
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    trainier lieber noch ein bisschen morgen wirst du zerfikkt xD

  21. #240
    Zuchtmeista Zuchtmeista ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Niemals

Seite 12 von 144 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz budokai tenkaichi 3 roter shenlong

Dragonball Budokai Tenkaichi 2 Super Cyborg 17 Ki-Angriffe aufsaugen

budokai kleidung

dragon ball z budokai tenkaichai 2 application

dragonball z Charakter

dbz budokai tenkaichi 3 z explosionsangriff

dragonball z budokai tenkaichi 3 shenlong charakter

Dbz bt3 ssj4

dbz budokai tenkaichi 3 c 19 energie aufsaugen wii

dbz budokai tenkaichi 3 kleidung

dbz bt3 alle lila potaras

dragon ball z budokai tenk2 aber

aba maschur

Taktik dragon ball sparking meteor