Seite 144 von 144 ErsteErste ... 124134143144
Ergebnis 2.861 bis 2.875 von 2875
  1. #2861
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Das Spiel ist verdammt geil. Und die Cheater kann ich nur bestätigen! Das Spiel macht offline mit Kumpels sowieso den meisten Spaß, vor allem die Turniere, das ist echt gut umgesetzt... Und das Random-Turnier sorgt für WTF-Momente. xD

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2862
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    Endgeil das Game ^_^...Nur hasse ich die Cheater im Online Modus xD^^

    Naja hier mein Code: 0818-6883-7902

    Pls PM, wenn ihr mich addet^^
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist verdammt geil. Und die Cheater kann ich nur bestätigen! Das Spiel macht offline mit Kumpels sowieso den meisten Spaß, vor allem die Turniere, das ist echt gut umgesetzt... Und das Random-Turnier sorgt für WTF-Momente. xD
    was meinst du mit cheater, hab schon lange nicht mehr gespielt, will aber wieder zocken wenn mein inet da ist
    meinst du die disconnecter??

  4. #2863
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    was meinst du mit cheater, hab schon lange nicht mehr gespielt, will aber wieder zocken wenn mein inet da ist
    meinst du die disconnecter??
    Nein ich meine die, die es irgendwie hinbekommen ROTE POTARAS usw zu benutzen (oder auch andere Cheats) wo du mit Ultimativer Explosion (trifft) kaum Schaden anrichtest...

  5. #2864
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    WTF, hab die es geschafft zu cheaten O.o
    Sind es viele??

  6. #2865
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Vollkommene Unsichtbarkeit
    <Steigerungseffekt>
    - Sämtlicher Schaden wird auf null reduziert.


    Nicht kaum, sondern überhaupt keinen


    Hatte gehofft, dass die Cheats privat bleiben...
    Obs viele sind, würde mich auch interessieren.

  7. #2866
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ja also vor ca 1 1/2 jahren hatten wir den ersten Cheater detektet.
    Er hatte wahnsinnige viele HP mit gogeta (blaue leben) und war natürlich unbesiegbar.
    Mann hat wirklich gesehen dass er ein noob war weil er immer nur mit Kame hame ha gespammt hatte

    Naja da ich bis jetzt nichts mehr derartiges gesehen habe dachte auch ich dass die cheats privat sind.
    Ich frage mich wie das geht, ich meine ich möchte es nicht verwenden, aber wie geht das technisch.

    Die können ja nicht die CD umschreiben?

  8. #2867
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Vor so ca. 1 Jahr hat jemand den Cheat erstellt. Falls du den meinst, wärs "in Ordnung", denn soweit ich weiß hat er ihn keinem außer paar vertrauenswürdigen Leuten weitergegeben.

    Bei jedem Spiel auf der Wii cheatet man gleich: Per Homebrew & Ocarina. Da gehört nicht allzuviel dazu (solange man einen Cheat hat natürlich).

  9. #2868
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Also es is wirklich noobig, ausserdem wenn ich den Cheat hätte würde ich es nicht versuchen oO, das ruiniert das Spiel -.-

  10. #2869
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Vor so ca. 1 Jahr hat jemand den Cheat erstellt. Falls du den meinst, wärs "in Ordnung", denn soweit ich weiß hat er ihn keinem außer paar vertrauenswürdigen Leuten weitergegeben.

    Bei jedem Spiel auf der Wii cheatet man gleich: Per Homebrew & Ocarina. Da gehört nicht allzuviel dazu (solange man einen Cheat hat natürlich).
    Nein ist natürlich nicht in ordnung, aber wie du dachte ich auch dass er den cheat "geheim" hielt.
    Das ist die einzige Erklärung warum er gerade jetzt auftaucht.

    Da hat sich wohl ein plappermaul verredet :/

    Naja meiner Meinung ist das gamen immer noch mit freunden am lustigsten
    Freu mich schon wieder wenn ich i net zu hause habe, dann kann ich wieder fröhlich kloppen gehen und bei MH3 online gehen

  11. #2870
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Nein ist natürlich nicht in ordnung, aber wie du dachte ich auch dass er den cheat "geheim" hielt.
    Das ist die einzige Erklärung warum er gerade jetzt auftaucht.

    Da hat sich wohl ein plappermaul verredet :/

    Naja meiner Meinung ist das gamen immer noch mit freunden am lustigsten
    Freu mich schon wieder wenn ich i net zu hause habe, dann kann ich wieder fröhlich kloppen gehen und bei MH3 online gehen
    Aber so ziemlich hat sich da wer verplappert^^ (Jeder 2. Gegner den ich habe hat so ne Blaue Lebenslinie und bekommt keinen Schaden -.-*)

  12. #2871
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Naja, mir fallen im Online-Modus weniger Leute mit blauen Leben oder roten Potaras auf (es gibt sie natürlich, keine Frage), sondern Leute die sich ohne Explosionladung verwandeln können, nur einen halben Ki-Balken für Moves die normalerweise 4 brauchen verbrauchen, oder Leute die mit nicht vorhandenen Attacken angreifen, wie die "Super-Blitz-Genkidama", wo sich Son-Goku (weiß nicht mehr welcher), sich zu einem hinwarpt, dort zum SSJ wird und dann eine Genkidama ablässt die über 25k Damage macht...Wie man dieses blaue Leben uns so erreicht wurde ja hier geklärt, aber wie kann man eigene Skills "zusammenschrauben"? Zugegeben, das sah nicht nach einem echten Skill aus, eher eine Folge aus Moves, aber es stand 100%ig unten "Super-Blitz Genkidama" da.

  13. #2872
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    wie auch immer wayne
    Ich habe nun DSL speed internet und kann wieder DBZBT3 zocken
    wer mal gegen mich will soll sich melden

    FC in der Sig

  14. #2873
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    ich hab da mal eine frage
    ich hab das spiel auf wii
    aba komme mit den steuerung überhaupt nicht klaa !

    und mit den gamecube player ist es noch komplizierter -.-

    ist der classic controller genauso kompliziert oder ist sie genau gleich wie die ps2 steuerung ??
    wenn ja dann hol ich es mir und wenn nicht muss ich es für den ps2 besorgen
    das spiel ist in moment das beste dbz spiel das ich je gespielt habe und ich will es halt genießen

  15. #2874
    Galio Galio ist offline

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Gamecube Steuering ist doch fast so das Gleiche, wie Ps2.
    Wo gibts da Probleme?

  16. #2875
    lol2.4

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ich hab mal ne frage:

    Weiß einer von euch allen was mit Z-Explosionsagriff in der skilliste bei Explosionskombo 3 gemeint ist?

    Ach noch was ist euch schon mal aufgefallen das es 2x die Explosionskombi 3 gibt?(könnt ihr bei Super-shenlong gucken der hat fast alle Explosionskombi.)

Seite 144 von 144 ErsteErste ... 124134143144

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz budokai tenkaichi 3 roter shenlong

Dragonball Budokai Tenkaichi 2 Super Cyborg 17 Ki-Angriffe aufsaugen

budokai kleidung

dragon ball z budokai tenkaichai 2 application

dragonball z Charakter

dbz budokai tenkaichi 3 z explosionsangriff

dragonball z budokai tenkaichi 3 shenlong charakter

Dbz bt3 ssj4

dbz budokai tenkaichi 3 c 19 energie aufsaugen wii

dbz budokai tenkaichi 3 kleidung

dbz bt3 alle lila potaras

dragon ball z budokai tenk2 aber

aba maschur

Taktik dragon ball sparking meteor