Seite 2 von 144 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2875
  1. #21
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Also ganz wichtig ist für mich: Online-Modus!
    Zwar nicht in Form eines Online-RPG.

    Sondern eher wie CS oder so.
    Wo man halt einfach gegen andere kämpfen kann und es auch Turniere gibt und soweiter.
    Das wäre perfekt.
    Ohne Online-Modus wärs einfach nur ein Aufguss vom 2ten Teil mit bissel mehr Charakteren usw.!
    Das wäre Geldmacherei!

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    es wird zu 97% kein online modus geben
    ich finde wenn man schlagt das man sich schnell (im schlag)zum ssj werden kann.
    überhaubt hätte man das einstellen sollen ob man sich mit einer requens transformieren kann oder nicht

  4. #23
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    @adolfos
    Woher weisst du dass es keinen geben wird?

    Naja die Verwandlung fand ich so schon gut gelöst!
    Musst meiner Meinung nach nicht geändert werden.

  5. #24
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    weil es gibt schon andere online games für dbz

    naja geschmacks sache ich hätte noch viel mehr geändert
    zb. das sie mehr im kampf reden (die sprache sollte schon deutsch, englisch oder Japanisch sein) und das sie mehr pausen machen dann kann man den kampf länger herraus ziehen

  6. #25
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    also ich hab schon dbz sparking neo gezockt und fands geil warum also nit einen verbesserten teil mit online modus????
    noch weiß man ja nit genaues, oder?? also ich mach mir da schon ein wenig hoffnung auf nen online-modus!! naja noch st es in entwicklung, also noch genug zeit um ein (hoffentlich) perfektes dbz sparking zu produzieren!!!

  7. #26
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Zitat Adolfos Beitrag anzeigen
    weil es gibt schon andere online games für dbz
    Es soll ja auch kein Online-Game werden sondern nur nen Online-Modus haben.

    Mir würd es schon reichen wenn ich über Internet gegen einen Freund zocken könnte oder halt auch Matches gegen andere.

    Also ohne Online-Modus müsste sich dann doch schon einiges ändern damit ich ca. 55 Euro ausgeb.
    Nur ein Aufguss mit mehr Charakteren und Arenen brauch ich nicht.

  8. #27
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    ich denke mal das game kommt erst im nächstem Jahr raus und wenn da nur einzelheiten verbessert wurde dann werde ich wohl nicht lange spass haben.

  9. #28
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Mal sehen, ich habe bis jetzt jedes Budokai gekauft dann werde ich auch dieses wahrscheinlich kaufen...

  10. #29
    baryonyx baryonyx ist offline
    Avatar von baryonyx

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    also, wenn kein online-modus dabei sein sollte, dann müssen die schon was richtig geiles ausgraben!

    aufgewärmte spiele find ich doof!

    aber wenn sie richtige 2 gegen 2 matches bringen, oder wenn mann nicht immer 1 gegen 1, sondern gleichzeitig meinetwegen gegen 2, oder 3 gegner kämpfen kann wäre das auch cool!

    die gegner müssten mal gleichzeitig kommen und nicht immer nacheinander!

    *träum*

    und dann 2 gegen 2!

    ich glaub ich sabber schon

  11. #30
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Schätze mal das Vegetas Vater auch mitkämpfen wird.Und auch ein paar neue Saiyajins.Aber mit 150 Charas da müssen doch nen haufen von DBGT dabei sein.

  12. #31
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    also wenn man 2 vs 2 battle macht oder 1 vs 2 dann hat man garkeine chance aber wenn man mit einem freund spielt dann kann das lusig werden.

  13. #32
    baryonyx baryonyx ist offline
    Avatar von baryonyx

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    aber stell dir mal vor die könnten das mit dem anvisieren verbessern

    du kannst jederzeit visuell zwischen den gegnern hin- und herspringen und kannst somit beide vernünftig in schach halten

    außerdem müsste dann sicherlich die stärke der gegner an die spielsituation angepasst werden

    aber das haben sie bisher schon immer gemacht

    ich fänds cool, wenn mann zum beispiel mit son-goku gleichzeitig gegen die komplette genyu-force kämpfen könnte!

    wäre einfach klasse

  14. #33
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow
    Solche Kämpfe wären toll,wäre dann das besste DBZ-Spiel das es gibt.Oder wenn du mit einen Com gleichzeitig mit 2 andere kämpfst.

    Macht das,man das wäre toll.Nicht immer nur 1 vs 1 das wird auch schnell fade,mal was anderes.

  15. #34
    Azad

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    macht alle das wen kann man denn ne e-mail schreiben

  16. #35
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    hört sich toll an aber 1 vs 5 das ist unmöglich zu gewinnen

  17. #36
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Ja scheint so,kommt drauf an was für einen Lv.

  18. #37
    baryonyx baryonyx ist offline
    Avatar von baryonyx

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    oder 5 gegen 1 wäre auch cool

    so z.b. der kampf der z-kämpfer gegen broly, wobei diese 5 von dem spieler und BOT's übernommen werden, oder fünf freunde gegen den Comp-gegner broly!

    da muss broly aber mega stark sein

  19. #38
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    was meint ihr was die charakter für andere attacken haben

  20. #39
    Azad

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    ich finde die efekte bei budokai 3 voll geil wie die sich verwandelnwie die dann danach aussehen einfach hammer der boden der bischen zerstört wird YouTube - Dragon Ball Z Budokai 3 - Goku vs Vegeta die sollten mal mehr aus der grafik der wii holen das wäre mal geil wenn die grafik ddoppelt so gut wird wie die vorgänger das würde die wii locker packen oder sogar dreimal besser plus steuerung dann die hammer efekte ich bin hier am träumen die grafik von super dragonball ist ja besser als die von bt2 finde ich YouTube - Super DragonBall Z : review

  21. #40
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Zitat Adolfos Beitrag anzeigen
    was meint ihr was die charakter für andere attacken haben
    Ich glaube nicht das sich bei den Attacken viel ändern wird.

Seite 2 von 144 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz budokai tenkaichi 3 roter shenlong

Dragonball Budokai Tenkaichi 2 Super Cyborg 17 Ki-Angriffe aufsaugen

budokai kleidung

dragon ball z budokai tenkaichai 2 application

dragonball z Charakter

dbz budokai tenkaichi 3 z explosionsangriff

dragonball z budokai tenkaichi 3 shenlong charakter

Dbz bt3 ssj4

dbz budokai tenkaichi 3 c 19 energie aufsaugen wii

dbz budokai tenkaichi 3 kleidung

dbz bt3 alle lila potaras

dragon ball z budokai tenk2 aber

aba maschur

Taktik dragon ball sparking meteor