Seite 3 von 144 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2875
  1. #41
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    wieso ich habe ssj goku mit zorniges und normales kame gesen
    (als ssj macht er blitz kame)

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Die Zornige Kamehameha gibt es in BT2 auch.(ssj Form)

  4. #43
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Hab mir die Videos angeguckt, scheint mir grafisch wie spielerisch eher ein Rückschritt zu sein. Also wenn das Endprodukt so aussiehtm dann gute Nacht!

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Hallo, ich wollt ma fragen wo du Videos zu Dragon Ball Z: Sparking! Meteor gesehen hast !?

  6. #45
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Sicher das es das neu Dragonball sein soll, weil das video von 2006 ist

  7. #46
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Also, alle Spiele die bei Youtube unter DBZ: BT3 zu finden sind sehen so aus. Also dann ist es echt ein Rückschritt hoffe das es ein älteres Game ist, aber so werde ich es mir bestimmt nicht holen!

  8. #47
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    König Vegeta ? Als Sayayin König oder was ? Und wer is König Cold ? Oder nail
    König Cold(King Cold)ist Frezzers Vater,er sieht gleich aus wie Frezzer in seiner 2ten Form.Und Nail ist ein Namekianer der der den Oberältesten beschützt.

  9. #48
    Azad

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    also ein älterer goten ,gt trunks und der gt son gohan mit der brille fehlten als wichtige charaktere also gt war richtig kurz wenn die das mit den 1.vs.......... machen dann könnte man die sagas von gt richtig gut machen da wo alle vergebens gegen super 17 kämpfen oder dieser shenlong wo die anderen versuchen ihn aufzuhalten damit sich vegeta und kakarot fusionieren (dann müsste man mit dem com zusammen spielen

  10. #49
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Wäre cool wenn es den einen großen blauen Quallenähnlichen Gegner gibt(Der was "angeblich" mit seinen Schnurrbardhaaren Erdbeben erzeugt).Und viele andere Gegner in DBGT.Leider weiß ich nur ein paar Gegner weil ich nur ein paar Folgen von DBGT gesehen hab.

  11. #50
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    aber es heist ja dragon ball Z und nicht gt

  12. #51
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Schon,aber wennst du BT2 gespielt hast wird dir auffallen das auch welche von GT dabei sind,also.

  13. #52
    SegaMan SegaMan ist offline

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Dazu kann man echt nur sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Die Videos sind von Budokai 3 NICHT Budokai Tenkaichi 3!

  14. #53
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    wann kommen neue videos raus ich möchte infos
    achja das game kommt gegen weihnachten bei uns raus

  15. #54
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    nenn die quelle wo du die info her hast oder ruf mich einfach an ^^

  16. #55
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    kelvin kuck bei google

  17. #56
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    ich hoffe das das game richtig geil wird vielleicht packen sie auch prinz pilaf als neuen chara rein wär doch witzig

    man kennt ja bereits 3 neue charas(Nail,König Vegeta,King Cold)

    17 kennen wir (noch) nicht,da könnte noch ne überraschung auf die DBZ-Fangemeinde zukommen, oder?

  18. #57
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    gab es ihn nicht in bt2 wii als roboter?

  19. #58
    Azad

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    ich meinte ja auch nicht bt3 sondern b3 andere haben es falsch verstanden

  20. #59
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    hey habe neue infos
    es werden 20 charakter geben die es nie in einem game gab
    und 10 die es gab es sind 8 bekannt: chibi goku, ssj chibi goku, ssj3 chibi goku, die 5 in tenkaichi 2 auf wii

  21. #60
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    verseht ich net?Schreib mal deutsch oder so...
    Alleine schon weil die einen Charkter in 3 Personen aufteilen wollen,geht das net!Die machen das dann so wie bei Son Goku,das man sich im Spiel entwickelt!Zeig mal deine Quelle!

Seite 3 von 144 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz budokai tenkaichi 3 roter shenlong

Dragonball Budokai Tenkaichi 2 Super Cyborg 17 Ki-Angriffe aufsaugen

budokai kleidung

dragon ball z budokai tenkaichai 2 application

dragonball z Charakter

dbz budokai tenkaichi 3 z explosionsangriff

dragonball z budokai tenkaichi 3 shenlong charakter

Dbz bt3 ssj4

dbz budokai tenkaichi 3 c 19 energie aufsaugen wii

dbz budokai tenkaichi 3 kleidung

dbz bt3 alle lila potaras

dragon ball z budokai tenk2 aber

aba maschur

Taktik dragon ball sparking meteor