Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    1992alex 1992alex ist offline

    Dringend hilfe

    will meine wii flashen_-_
    problem: überall steht ich soll:Stub IOSe 222, 223, 249 und 250
    löschen,aber wie? und wo ist das?

    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Dringend hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

Ähnliche Themen


  1. FF9 auf der PSP Dringend Hilfe: Hallöchen. Habe folgenes problem: Habe eine psp slim&light mit der cfw3.90m33-2 und habe mein altes beliebtes Final Fantasy9 spiel noch hier im...

  2. SD-Karte in der Wii! Dringend Hilfe!!: Meine schwester 3 Jahre war in meinem Zimmer hat an der Wii rumgespielt (was ich nicht bemerkt hab) daa hab ichs bemerk auf einmal is die SD Karte...

  3. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Gta dringend hilfe: Hallo leute Ein Freund von mir hat mir das Gta San A: gebrannt nur ich brauche einen key code dafür aber wo bekomm ich denn her er selbst hat in...