Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    Hallo,
    bei den folgeneden Fragen handelt es sich nicht um meoine wii meine funktioniert hervorragen mit dem wiikey.

    Also mein freund hat seine Wii bei gametop umbauen lassen. Ja heute zurück gekommen, uert hat der das update 1.9b auf dvd gebrannt und es hat nocht geklappt dann habe ich ihm gesagt er sollte mal das update 1.9g BETA probieren. Es hat nicht geklappt. Orginale spiele tuen es noch. Er hat JVC DVD-RAM rohlinge. gebrannt hat er alles richtig so wie ich bei mir und bei mir hat es geklappt, könnte es vlt. dran liegen der hattte schon mario galaxy vorher also orginal und hat auch schon das update davon gemacht könnte es damit zusammenhängen?

    Vielen dank für antwoten WII FOREVER

  2. Anzeige

    dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    DVD-RAM? ich glaub ich steh gerad auf´n schlauch .... (ich weiss es gerade nicht) Sind DVD-R = DVD RAM?

    ansonten hätte ich gesagt dass die Wii keine RAMs mag^^


    bitte helft mir doch mal kurz *smile*

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    Tja es gibt zum einen verschiedene Rohlingsarten DVD-R, DVD+R, DVD -RW, DVD+ RW und DVD Ram.

    Wenn dein Freund ein Spiel auf DVD Ram gebrannt hat wird dieses nicht funktionieren.

    Wenn das update auf 1.9g nicht geklappt hat ( was mich immer wieder vewundert ) kann man noch eine Recover CD benutzen um den WiiKey wieder zu aktivieren.
    Wie dort die Vorgehensweise ist darfst Du mich aber nicht fragen.

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    ok waren falsche rohlinge aber nun das nächste problem will hier mal wer wii config. 1.3 reinstellen finde das nicht das was ich ihm gegeben hab funzt iwie net bei gcos wiininja dann das reintun fliegt der immer zurück also brauch neues wii config. 1.3

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    Hier nochmal der link ^^ Wiikey Config Disk 1.3

  7. #6
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    ich hab das jetzt benutzt aber mich hauts immer noch wieder zurück

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    ich hab das jetzt benutzt aber mich hauts immer noch wieder zurück
    also er startet, du beginnst das update und dann fliegst wieder raus? oder wie?

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: dringend hilfe zum Modchips, Spiel/Update können nicht gelesen werden !!!

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    ich hab das jetzt benutzt aber mich hauts immer noch wieder zurück
    CGOS Laden und im Menue load disk wählen. DVD rausnehmen und Configdisk rein.
    Wenn das nicht klappt neue Configdisk runterladen ( Google ist dein Freund ) oder mal bei Händlern schauen die auch Umbauten anbieten.

Ähnliche Themen


  1. Bildanzeige--- Gedrehte Bilder können nicht mehr gespeichert werden ??? Hilfe: Tach Kann seit 2 wochen meine Fotos nicht mehr drehen. Ich fotografiere relativ viel mit meinem Sony Ericsson Satio und zieh die dann immer auf...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. HILFE!!! Wii Problem! Diese Disc konnte nicht gelesen werden: habe die wii neu bekomm mit modchip ( Cyclo wizz )! heute erst bekommen =( und es kommt immer der fehler disc konnte nicht gelesen werden. bitte ließ...

  4. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  5. 19 Rootkits können nicht in die Quarante verschoben werden !!! Hilfe !!!: Hallo, Ich habe mit Bit Defender Internet Security 2008 nach Viren gesucht (Antivirenscanner). Mir wird gemeldet, das ich 19 Rootkits auf mein PC...