Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    581542 581542 ist offline

    DS und wii verbinden und chatten

    Hi ihr lieben
    gibt es eine möglichkeit das man denn ds mit der wii verbindet und dann mit der wii und dem ds chatten kann?

    bitte helft mir!
    thx 581542

  2. Anzeige

    DS und wii verbinden und chatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: DS und wii verbinden und chatten

    Kurz und knapp: Nein.

  4. #3
    581542 581542 ist offline

    AW: DS und wii verbinden und chatten

    NA..JA Schade :-( Da kann man ja nicht machen egal ok danke für die schnelle antwort

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: DS und wii verbinden und chatten

    Es könnte sein, dass es eines Tages machbar wäre. Mann kann mit dem DS diverse spiele Spielen wie zum Beispiel Pokémon Battle Revolution. Aber dass das System bereit ist einen Chat einzugehen, dass kann ich noch nicht vorhersagen. Eines Tages, vielleicht...

Ähnliche Themen


  1. Mit Stars chatten...Wo?: hallo, Ich bin heute auf die Seite kindercampus.de, wo es die Möglichkeit gibt mit Stars und Sternchen zu chatten: Heute beispielsweise...

  2. chatten mit dem nintendo Ds light: ich brauche hilfe ich habe keinen plan wie ich mit meinen nintendo diesen chat benutzen kann helft mir bidde !!

  3. Notebook zum chatten und so: Hallo Ich möchte gerne ein notebook kaufen womit ich so chatten kann und eigentlich ein bisschen mu:Dsik hören kann und texte für die schule...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon battle revolution chatten

wie kann ich mich mit ds mit wii verbinden