Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DSL Light

  1. #1
    Snippers Snippers ist offline

    DSL Light

    Hallo,
    Würde Mario Striker Charged Football mit DSL Light 100% funktionieren?

    MFG

  2. Anzeige

    DSL Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [Hakan] [Hakan] ist offline
    Avatar von [Hakan]

    AW: DSL Light

    Also ich hab DSL Light und beim spielen funktionierts wunderbar nur beim den Megaschüssen hab ich Probleme, was aber wahrscheinlich nicht an der DSL-Leitung liegt

Ähnliche Themen


  1. Child of Light: Darum habe ich mir das Spiel noch nicht für die WiiU oder die PS3 geholt, weil ich hier drauf gehofft habe. Ubisoft bringt Child of Light am 02 Juli...

  2. Light vs. Lelouch: So, werte Mitglieder. Da die Diskussion im Grossen und Ganzen abgelehnt wurde eröffne ich nun einen eigenen Thread. Hier darf man diskutieren...

  3. Until the Light takes us: http://www.forumla.de/clear.gif Der Film versucht, grob gesagt, diesen ganzen medienverseuchten Mythos um diese Musik zu entkräften, das...

  4. Light Gun: sers weiß jemand ob eine light gun für die Wii raus kommt ??