Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wii-are-free Wii-are-free ist offline
    Avatar von Wii-are-free

    Beitrag DVD-Filme auf der Wii abspielen

    Ich habe ein Programm gefunden,
    womit es möglich sein soll, Filme auf der Wii anzusehen.
    Dazu werden die Filme auf DVD gebrannt und beim Starten der Wii geladen...

    1. Startet die "GC Bootable Disc GUI.exe" (im Ordner "GC Bootdiscmaker")
    [Meine Firewall bringt mir da eine Meldung, dass es in's I-Net will. Geht scheinbar nicht wenn man es nicht lässt]
    2. Unter "Add/Change Boot DOL" nehmt ihr die Datei "mfe-boot.dol"
    3. Mit "Add Files" fügt ihr die "mfe-fs.bz2" hinzu (muss auf jeden Fall im Root sein!).
    [Bei mir wird die Datei als WinRAR Archiv angezeigt, aber enpackt es nicht!]
    4. So, jetzt per "Add Files" die Filmdateien. Es können aber MAX. 1,4 GB beladen werden.
    5. Auf "Change Output File" klicken und euren gewünschten Pfad angeben.
    6. Auf "MAKE ISO!" klicken, dann wird die Iso erstellt.
    7. Mit Nero etc. brennen.
    8. In die Wii/GC schieben und freuen!

    Wii und GC können so DivX und Xvid abspielen (2. soll besser abspielbar sein)
    WMV soll Probleme machen. MPG/MPEG sollten auch gehen.
    Wenn ihr die Disk bootet, startet es ähnlich wie Linux.
    Dann, wenn ihr im Menü seit einfach euren Film auswählen und mit A oder Start beginnen.
    Die Steuerung ist dann in der "Bedienung.txt" erklärt, die Ihr im Download findet!
    >> Zum Download (Passwort zum entpacken: kliffte)

  2. Anzeige

    Beitrag DVD-Filme auf der Wii abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    billsux

    AW: DVD-Filme auf der Wii abspielen


  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: DVD-Filme auf der Wii abspielen

    richtig... SuFu benutzen!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino: Hallo, ich wollte aufnahmen die ich von meinem Sat Receiver (Digitalbox IMPERIAL 3 HD plus) per externe HDD aufgenommene Filme und die ich mp4...

  2. USB-HDMI Kabel zum Filme abspielen?: Wenn ich jetzt n Fernseher mit HDMI Eingängen hab, jedoch ohne USB EIngang, gäbe es dann ne Möglichkeit, eine Art USB -> HDMI Kabel zu kaufen um auf...

  3. dpg Filme auf dem Computer abspielen?: Kann man irgendwie dpg Filme die eigentlich auf den NDS abgespielt werden auf dem Computer abspielen?? Wenn ja bitte Links zum download angeben!!! ...

  4. divx filme abspielen: hi ich habe die 40gb kann mir jemand sagen wie ich divx filme an der ps3 anschauen kann habe gehört es ginge mit linux yellodog 6 stimmt das? und...

  5. HD Filme auf dem PC abspielen: Hi ich habe mir mal ein paar trailer von hd filmen runtergeladen und mal probiert wie mein rechner die so abspielt, die meisten ruckeln oder der ton...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme auf wii abspielen usb