Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    Ja hab mal eine frage dazu hab bei meiner wii gemerkt das man auch e-mail adressen adden kann wii kann man das umgekehrt machen? und noch eine frage neben bei kann man dan auch bilder zu der wii senden und umgekehrt lol

  2. Anzeige

    E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Ja hab mal eine frage dazu hab bei meiner wii gemerkt das man auch e-mail adressen adden kann wii kann man das umgekehrt machen? und noch eine frage neben bei kann man dan auch bilder zu der wii senden und umgekehrt lol
    meinst du mit wii immer wie? anscheinend ja, aber man kann die frage nicht so gut lesen

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    ja also ich hab grad was neues herausgefunden hab vorr 2 tagen meine email adresse bei meiner wii geaddet und jetzt hab ich ne nachricht von meiner wii bekommen ich zitire was da steht lol

    Ich möchte über meine Wii-Konsole
    mit der Adresse

    000000sag ich nicht nicht das dann viele spammen@wii.com

    E-Mail-Nachrichten mit dir
    austauschen.

    Falls du meiner Einladung folgen
    möchtest, antworte einfach direkt
    auf diese E-Mail. Wir können dann
    mit dem Austausch von Nachrichten
    beginnen.

    Falls du meiner Einladung nicht
    folgen möchtest oder diese Nachricht
    fälschlicherweise erhalten hast,
    lösche diese E-Mail bitte ohne
    darauf zu antworten.

    EDIT: ok das klappt kann jetzt nachrichten schieken cool brauche den topic nicht mehr

  5. #4
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    ja sonst könntest du ja an jeden beliebigen schreiben obwohl er dich nicht kennt dies ist nur zur Sicherheit damit man das Postfach des Empfängers nicht vollspammen kann (vor Bestätigung kannst du dieser Adresse keine Nachrichten schreiben)
    Zu deiner frage mit den Bildern: Es ist möglich Bilder vom Computer zur Wii und umgekehrt zu schicken (von Wii zu Wii natürlich auch)
    Allerdings soll Nintendo zu große bilder nicht weiterleiten also bringt sich das nicht sehr viel

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    hm, hast du ne rechtschreibschäche?
    sry für [ot] aber ich hatte echt probleme deine post zu verstehen oO, grenzte fast an übersetzungsarbeit

  7. #6
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    meinen oder seinen?
    Falls seinen: Er will eben wissen ob man Bilder von Wiis zu Computern (und umgekehrt) schicken kann und ob man von einem Computer aus seine Wii adden kann (Glaub nicht das das mit dem adden geht)

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    ja sonst könntest du ja an jeden beliebigen schreiben obwohl er dich nicht kennt dies ist nur zur Sicherheit damit man das Postfach des Empfängers nicht vollspammen kann (vor Bestätigung kannst du dieser Adresse keine Nachrichten schreiben)
    Zu deiner frage mit den Bildern: Es ist möglich Bilder vom Computer zur Wii und umgekehrt zu schicken (von Wii zu Wii natürlich auch)
    Allerdings soll Nintendo zu große bilder nicht weiterleiten also bringt sich das nicht sehr viel
    also ich hab versucht ein bild von der wii zu mein laptop zu schieken klappt aber nicht bei meiner wii kommt dan eine meldung ,,bilder können nicht zu einen pc oder mobiltelefon weiter geleitet werden´´ aber macht nix das mit texten zu senden klappt


    er meint meinen

  9. #8
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    probiers mal umgekehrt mit einem sehr kleinen Bild (bei mir gehts)
    hast du keine SD-Card mit der gehts einfacher

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    das hab ich ja nur als test gemacht normaler weise würde ich meine sd karte benutzten

  11. #10
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    eben dann ist das hier eh unnütz oder?
    (du meinst SD oder)

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    ja meinte sd verwechselt lol

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    meinen oder seinen?
    Falls seinen: Er will eben wissen ob man Bilder von Wiis zu Computern (und umgekehrt) schicken kann und ob man von einem Computer aus seine Wii adden kann (Glaub nicht das das mit dem adden geht)
    seinen post
    hab ihn verstanden; nur halt etwas schwer,aus der menge der grammatik und rechtschreibfehler irgendwas zu interpretieren

  14. #13
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    seinen post
    hab ihn verstanden; nur halt etwas schwer,aus der menge der grammatik und rechtschreibfehler irgendwas zu interpretieren
    Ich glaube, da liegt wirklich eine Schwäche vor. Er hat immerhin rudimentäre Vorstellungen und wenn man es laut liest, versteht man sogar ansatzweise, was er meint.
    Ich würde allerdings trotzdem empfehlen, dass er seine Lehrerin/seinen Lehrer bittet, nochmal das mit den Satzzeichen zu erklären. Einfach, weil es die Lesbarkeit extrem erhöht, wenn man weiß, wann ein Satz zu Ende sein soll.
    @pocketboy: Satzzeichen haben nämlich einen Sinn, weißt Du? Und für Dich auch noch ein sinnfreies "lol".

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: E-mail mein Wii schieken aber wii :)

    Man kann keine Bilder von der WII auf den pc machen

    es geht nicht mal mit der SD karte

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. Mein PC erkennt neue SD Karte nicht die alte aber schon: Hallo ich habe mir eine neue SD (4 GB) Karte gekauft und dort so ca. 500 Urlaubsbilder draufgeknipst. Jetzt wollte ich die Bilder auslesen geht aber...

  3. Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!: hallo ich habe ein problem und das problem is folgen des Ich habe eine PsP Fat auf 4.05 und will CFW wie mache ich das jetzt mit CFW ? bitte...

  4. Mein PC Aufrüsten... aber was brauch ich?: Hi Zusammen, Gester gab mir ein Freund seine alte Grafikkarte (Radeon 9800 pro 128M), da ich keine Ahnung davon hatte, dachte ich das sie passt....

  5. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...