Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo mit wünschen auf ein Update mit unseren verbesserungs vorschlä

    Ich brauche n HD kabel mit DVI stecker =)

  2. Anzeige

    AW: E-Mail an Nintendo mit wünschen auf ein Update mit unseren verbesserungs vorschlä

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: E-Mail an Nintendo mit wünschen auf ein Update mit unseren verbesserungs vorschlägen.

    lol^^
    sieht lustig aus.
    Naja,was könnte man besser machen..?
    also:
    -Ladezeite-n
    -eigener video und mp3 kanal
    -unterordner für vc games,also:z.B N64 kanal,und in dem is dann mario 64,zelda OoT,und Nes kanal und so.Des is mir viel zu unübersichtlich,wenn jedes game einen eigenen kanal bekommt
    -bessere Nachrichtenordung,..vielleicht wieder mit unterornern,...z.B wii sports/play rekorde ,...usw.
    ja,...dvd wär cool,...aber geht eh nicht,und jeder hat einen dvd player

  4. #23
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: E-Mail an Nintendo mit wünschen auf ein Update mit unseren verbesserungs vorschlägen.

    Das Ding heißt Panasonic Q, es wurde von Matsushita (Eigentümer von Panasonic) gemacht. (weil sie für Nintendo die Gamecubedisc entwickelt haben, durften sie das vertraglich machen
    Die Wii-Disc kommt glaub ich auch von Matsushita.)

  5. #24
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: E-Mail an Nintendo mit wünschen auf ein Update mit unseren verbesserungs vorschlä

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    4. Ladezeiten verringern glaube nicht das das geht-

    Sicherheitshinweise wahlweise an oder ausschalten ( also im menü)
    Worauf denn Hinweisen? Versteh ich nicht so ganz abba ich packs schonma drauf.


    Zitat nocatix Beitrag anzeigen
    mp3 kanal; avi unterstuetzung fuer mehr formate (zb divx);handy unterstuetzung, so dass man von seinem handy aus ueber bluetooth an die wii bilder schicken kann, die dann direkt auf der wii pinnwand gesaved werden;
    Ich denke mal das wird dann abba wahrscheinlich nicht kostelos. Ich weiß auch nicht ganz warum man den Wii zu soner Multi-Media-Konsole machen sollte. egal - mach ich dran.

    Zitat nocatix Beitrag anzeigen
    usb drucker unterstuetzung um bilder oder wii-mails auszudrucken
    Naja das hier wird ja wohl nicht per Update geben. Tu ich in ne extra-Liste mit der Tastatur denk ich.

    Zitat Mic Beitrag anzeigen
    DVD-Player-Funktion.

    Hab mal gelesen, durch ein Update wäre das theoretisch möglich!
    Also das halte ich für unnötig dranzupinnen - Nintendo hat das nach der ersten E3 ganz entschlossen nicht hinzugefügt, da wird das jez nicht anders sein. Zudem ist es ziemlich unnötig, da doch jeder Haushalt heutzutage über einen DvD-Player verfügt.
    Ob das ganze trotzdem per Update möglich ist weiß ich alerdings nit.


    Naja abba ich glaub ich geh besser nicht mehr auf die Vorschläge ein.
    Falls ich iwie bei einem Vorschlag viel negatives Feedback bekomme pack ichs auf ne extra-liste.


    EDIT:
    Zitat Roflkopter Beitrag anzeigen
    Ich brauche n HD kabel mit DVI stecker =)
    Soll das n Vorschlag sein? Oda nur ne Aussage im Raum. Ich weiß auch nicht genau wie du dir das vorstellst. Der Wii hat doch auch garkeinen HDMI-Anschluss.

  6. #25
    hkiride hkiride ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo mit wünschen auf ein Update mit unseren Verbesserungsvorschläge

    Bloß nicht vergessen, die Liste zu aktualisieren :P!

  7. #26
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat von moell Beitrag anzeigen
    4. Ladezeiten verringern glaube nicht das das geht-

    Sicherheitshinweise wahlweise an oder ausschalten ( also im menü)
    Worauf denn Hinweisen? Versteh ich nicht so ganz abba ich packs schonma drauf.



    ich meine mit dem an anfang wenn man die wii anmacht und beim spiel starten

  8. #27
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    Zitat von moell Beitrag anzeigen
    4. Ladezeiten verringern glaube nicht das das geht-

    Sicherheitshinweise wahlweise an oder ausschalten ( also im menü)
    Worauf denn Hinweisen? Versteh ich nicht so ganz abba ich packs schonma drauf.



    ich meine mit dem an anfang wenn man die wii anmacht und beim spiel starten
    Das darf Nintendo garnicht. Die müssen die Hinweise da lassen. Der erste mit der Pause zwischen dem Spielen ist für Nintendo ne Absicherung. Es ist ja erwiesen, dass bunte,schnellwechselnde Farben Ursache für eppileptisch Anfälle sind/sein können.
    Der Hinweis mit der Fernbedienung ist auch ne Absicherung.
    Sons könnte man Nintendo ja anzeigen. Erst recht in Amerika^^

    Naja also diesen Vorschlag brauch ich dann ja wohl nicht reineditieren, denk ich.

  9. #28
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    Das darf Nintendo garnicht. Die müssen die Hinweise da lassen. Der erste mit der Pause zwischen dem Spielen ist für Nintendo ne Absicherung. Es ist ja erwiesen, dass bunte,schnellwechselnde Farben Ursache für eppileptisch Anfälle sind/sein können.
    Der Hinweis mit der Fernbedienung ist auch ne Absicherung.
    Sons könnte man Nintendo ja anzeigen. Erst recht in Amerika^^

    Naja also diesen Vorschlag brauch ich dann ja wohl nicht reineditieren, denk ich.
    wiso ist das bei sony und ms nicht so mit den warnungen??

  10. #29
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    wiso ist das bei sony und ms nicht so mit den warnungen??
    Hmm das wiederum is ne gute Frage^^

    Also ich hab das ja auch nur mehr vermutet.
    Naja von mir aus pack ichs dann rein.

  11. #30
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    ich will eine copy and past Funktion für e-mail und internet

  12. #31
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    meine vorschläge:

    1. nachrichten mit unbegrenzter größe (zur zeit kann man ja nur kindernachrichten mit x-zeichen versenden)
    2. multimedia kanal mit codecs - zum abspielen von dvds/sd karten mit mp3, videos (format mpeg, avi, mov - divx etc)
    3. Wlan Signal Stärke anzeige im Menü (in mbit)

    opera vorschläge wären unsinnig, da opera sowieso noch dran arbeitet und wir ne testversion haben.

    grüssle Bummel

  13. #32
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    meine vorschläge:

    1. nachrichten mit unbegrenzter größe (zur zeit kann man ja nur kindernachrichten mit x-zeichen versenden)
    2. multimedia kanal mit codecs - zum abspielen von dvds/sd karten mit mp3, videos (format mpeg, avi, mov - divx etc)
    3. Wlan Signal Stärke anzeige im Menü (in mbit)

    opera vorschläge wären unsinnig, da opera sowieso noch dran arbeitet und wir ne testversion haben.

    grüssle Bummel
    Joa das mit dem Multimedia-Kanal haben wir ja schon so ähnlich. Also ich glaub ich fasse die Punkte oben mal zusammen.
    (5. Mp3-Kanal

    6. Unterstützung von *.avi-Dateien)

    Und das mit der Signalstärke verkürz ich auch etwas - wer das wo haben will is ja unterschiedlich. Abba so wahlweise anschaltbar oda nur in den Systemeinstellungen. Als Mbits-Anzeige wär praktisch. natürlich echtzeit aktualisierend^^

  14. #33
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Ich hätt gern ein Systemupdate, dass die ständigen Abstürze behebt, die sie anscheinend mit einem der vorigen Updates eingebaut haben.
    (ich hab übrigens keine Abstürze, hab meine Wii nämlich noch nich ins Internet bekommen und folglich auch keine Updates *gg*)
    Das ist mir momentan das Wichtigste.

  15. #34
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Also falls diese Mail überhaupt irgendwie Anklang finden sollte, dann würde ich die Verbesserungsvorschläge auf wenige, von den meisten Usern als notwendig empfundene und leicht (oder überhaupt) umsetzbare Vorschläge reduzieren. Also so Sachen wie DVD-Abspielfunktion und Drucker finde ich übertrieben und findet eh keinen Anklang. Zudem sollte der Brief / Mail natürlich in einwandfreiem Deutsch verfasst werden (und nicht so wie in leider vielen Beiträgen hier, ist keine Beleidigung oder ähnliches, aber einen geschriebenen Beitrag vorher noch einmal kurz durchzulesen und zu korrigieren ist eigentlich kein Ding).
    Ich persönlich würde vorschlagen:

    - Die Zeichenbegrenzung der Mails aufzuheben oder zumindest erweitern
    - Veränderung bzw. Abstellmöglichkeit der Hintergrundmusik im Wiimenü oder die Möglichkeit eigene Musik dort abspielen zu lassen
    - Wetterkanal so überarbeiten, dass dieser auch ohne "aktives WiiConnect24 im Standbymodus" funktioniert
    - Pinnwand verändern, dass alles übersichtlicher wird

  16. #35
    Kabuum Kabuum ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Ich würde mich schon mit weitaus kleineren Änderungen zufrieden geben:

    - bei empfangenen Mails sollte man das Erstellungsdatum sowie -uhrzeit erkennen
    - beim Versenden von Mails sollte man informiert werden, wann die Mail beim Empfänger ankam
    - die Mii's sollten per Versand an eine normale Internet-Mailadresse mitversandt werden.

    Klasse fände ich - wie schon einmal erwähnt - wenn Spiele sich die Highscores zwischen den Freunden austauschen (und NUR zwischen denen!). Aber ist natürlich eine Sache des jeweiligen Spiels.

    Eine Info noch zur Anordnung der Channels: Da man die Channels mit den Tasten A+B verschieben kann, besteht ja jetzt schon die Möglichkeit, einigermaßen Ordnung zu schaffen.

  17. #36
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Ich würde gern mehr mii auswahl möglichkeiten haben klamotten farben etc. und mp3 kanal wurde ja schon mehr oder weniger angekündigt genau wie eine sofware für dvd s abzuspielen ist aber kostenpflichtig nintendo hat schon ne firma beauftragt und die versuchen das über ein firmware update hinzukriegen ladezeiten find ich ok nur wenn man die home taste drückt um ins wii menü zu kommen dauert es schon lange ansonsten find ich es ok was ich noch gut finde würde wäre im wii menü ne uhrzeit dort steht nur datum und tag ich mein der platz da unten reicht ja aus dafür würde noch passen


    meine wii addy 3298 4455 4150 2800

  18. #37
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich hätt gern ein Systemupdate, dass die ständigen Abstürze behebt, die sie anscheinend mit einem der vorigen Updates eingebaut haben.
    (ich hab übrigens keine Abstürze, hab meine Wii nämlich noch nich ins Internet bekommen und folglich auch keine Updates *gg*)
    Das ist mir momentan das Wichtigste.

    bei mir ist der nur einmal kleben geblieben und hab die updates drauf
    hab aber von gehört

  19. #38
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Schade,dass der echt nette Thread mal wieder mit komplettem Off-Topic und unübersichtlichem gequasel zugespammt wird. das führt dazu,dass ich mich vielelicht wiederholen könnte,weil ich die beiträge nicht mehr wirklich komplett lesen kann..

    naja... vorschläge?

    - weiter räume für die Mii´s sodass man sie sortieren kann. also z.B. ein raum für die selber gemachten, einer für die getauschten, einer für Miis der bekannten,die mal einen auf meiner Wii erstellt haben und so weiter.. also mehrere Räume für die Miis zum sortieren.

    - Pinnwand sortieren

    - extra Sparte für "gesendete Nachrichten", wie in nem email postfach auch. dann weiss man wenigstens was man geschrieben hat,wenn mehrere tage zwischen dem nachrichten austausch liegen


    btw.. sowas wie kürzere ladezeiten,drucker und son krämpel würd ich in dem brief nicht schreiben,sonst lachen die uns aus. aber ansonsten ne prima idee!

  20. #39
    Aristo1976 Aristo1976 ist offline
    Avatar von Aristo1976

    AW: E-Mail an Nintendo mit wünschen auf ein Update mit unseren verbesserungs vorschlä

    Zitat Aristo1976 Beitrag anzeigen
    1. Das ich aus dem Mii-Menü gleich den Mii dem Entsprechendem Adreßbucheintrag Verknüpfen kann. *Gut wäre denn Mit anklicken und Gleich eine Nachricht schicken können*

    2. Das ich wenn ich meinem Mii zum Freund mir nehme in dem Controller das er auch die Wii-Sport Punkte mit nimmt.

    3. Die Möglichkeiten zwei oder Drei Leuten die Gleiche Mail zuschicken! *also mehrere Adressaten angeben können.*

    4. Tastatur wurde ja schon gesagt *gg*

    5. Die Möglichkeit die VC-Games zu Test! Vielleicht zwei-drei Stunden! Dafür würde ich auch gern 100 Punkte her geben *gg*

    6. Denn Menü-Sound verändern können! z.B. MP3-Jokebox


    Mhh das sollte erstmal reichen *ggg*

    Grüße

    Naja meine Vorschläge kommen wohl nicht an *ggg*

  21. #40
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Defintiv ein USB Headset , welches es ermöglicht in Online Games sich immer unterhalten zu können , versteht sich :-)


    Keine GC oder PS2Ports mehr die Wii hat tausendmal mehr drauf.

    Turniermodus für sämtliche Online Games (wo möglich is), ein zu schlichter Mode wäre eher naja....


    Mh werd mir mal noch mehr überlegen

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3 - Wünsche & Verbesserungsvorschläge: Um mal wieder etwas Leben in diesen Teil des Forums einzuhauchen starte ich mal ein neues Thema. Dieses dreht sich darum was ihr euch für einen...

  2. Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...: Tach auch, ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich nun schon insgesammt 3 E-Mails an Nintendo verfasst, 2 bezüglich Entwicklungen auf der...

  3. GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Hier könnt ihr mal einfach schreiben was ihr euch für GT5 mit kommenden patches usw. wünschen würdet. Es ist euch auch gestattet zu schreiben was ihr...

  4. Verbesserungsvorschläge/Wünsche für einen Nachfolger (DLC): Hey, hier könnte ihr (wie der Name schon sagt) eure Wünsche und Hoffnungen für einen Nachfolger (zB. für den Editor, Multiplayer, Sackboy-Kostüme,...

  5. Nintendo E-mail: wer von euch hat auch so eine e-mail von nintendo bekommen ? ich schon...und da stand drin ich müsste die e-mail eines erziehungsberechtigten...