Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    in der Schweiz nicht, ja sogar wir haben eine Rechtschreibung
    soll ich oder nicht?

  2. Anzeige

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    wieso nciht? kann doch nciht schaden.

  4. #83
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    so Mail is geschrieben
    hoffen wir dases was wird

  5. #84
    Zoobel Zoobel ist offline

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    @Image hier die @ddy INFO@nintendo.de!

  6. #85
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge

    Hab sie an die Schweizer geschickt da die .de meine .ch adresse abweist

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3 - Wünsche & Verbesserungsvorschläge: Um mal wieder etwas Leben in diesen Teil des Forums einzuhauchen starte ich mal ein neues Thema. Dieses dreht sich darum was ihr euch für einen...

  2. Nintendo E-Mail Adressen, Support und Kontakt...: Tach auch, ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich nun schon insgesammt 3 E-Mails an Nintendo verfasst, 2 bezüglich Entwicklungen auf der...

  3. GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Hier könnt ihr mal einfach schreiben was ihr euch für GT5 mit kommenden patches usw. wünschen würdet. Es ist euch auch gestattet zu schreiben was ihr...

  4. Verbesserungsvorschläge/Wünsche für einen Nachfolger (DLC): Hey, hier könnte ihr (wie der Name schon sagt) eure Wünsche und Hoffnungen für einen Nachfolger (zB. für den Editor, Multiplayer, Sackboy-Kostüme,...

  5. Nintendo E-mail: wer von euch hat auch so eine e-mail von nintendo bekommen ? ich schon...und da stand drin ich müsste die e-mail eines erziehungsberechtigten...