Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Hi,

    morgen, am 11.7.2007 findet ja die Pressekonferenz non Nintendo auf der E3 in Kalifornien statt.

    Hier könnt ihr sie morgen gucken:

    G4 - E3 07 Live

    Was meint Ihr, wird an neuen / alten Spielen vorgestellt?

    MfG


    tomasson

  2. Anzeige

    E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Sehr intressant. Danke für die Meldung.
    Ich denke Nintendo wird einige Ässe im Ärmel haben und was genau weiß keiner.
    Aber ich würde schon mit was größerem rechnen.

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Muss man sich dafür anmelden? Wenn ja..nein danke.

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Nein muss man nicht.

    Wann ist denn Microsoft nach unserer Zeit dran?
    Da steht ja nur 9 PM ET?

    DANKE

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    in 11 stunden und 16 minuten ist die microsoft presse konferenz
    hier steht wie lange es nocht dauert http://e3.gamespot.com/
    ihr müsst runterscrollen und dan steht es rechts an der seite

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    wiiarefree.com - Livestreams von der E3

    Da sind alle Livestreams etc. aufgeführt

    Sind ja nur noch knapp 2 Stunden

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Auf jeden Fall werden die Mario Kart zeigen wenn nicht
    Aber ich lasse mich überraschen und hoffe noch auf einen SSBB-Trailer

  9. #8
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    ich bin schon gespannt was dabei rauskommen wird...

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    mir is das mit trailern alles egal ich will nur eu termine für mp3 ssbb smg und mk

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Ich habe noch nie so eine Pressekongerenz gesehen. Meine Frage:

    Sollte es Releasedaten geben, sind sie auch für Europa oder wenn dann für Japan/USA?

    Ich weiss, ihr wisst es auch nur aus Erfahrung. Wie war es in den letzten Jahren?

    DANKE



    tomasson

  12. #11
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Dass sie bei jeder Pressekonferenz immer erstmal Stunden erzählen müssen, dass mit der Wii nun ganz viele Leute spielen, die das vorher nicht getan haben wird langsam langweilig... Aber irgendwas müssen sie ja erzählen *schnarch*

  13. #12
    bLood bLood ist offline

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Den WiiZapper kauf ich mir
    Mit REsi Umbrella geil!
    MOH 42 PLayer Multi Mod.
    Hrhr wird immer besser,.

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie so eine Pressekongerenz gesehen. Meine Frage:

    Sollte es Releasedaten geben, sind sie auch für Europa oder wenn dann für Japan/USA?

    Ich weiss, ihr wisst es auch nur aus Erfahrung. Wie war es in den letzten Jahren?

    DANKE

    tomasson
    das ist immer unterschiedlich, manchemal gibt es daten für die ganze Welt manchmal gibt es auch nur erscheinungs daten für ein kontinent manchemal auch gar keine...

  15. #14
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Uiii .... ein neuer Kanal
    Check Me out ... soll Wiis aus der ganzen Welt zeigen, die man dann auch bewerten kann.

  16. #15
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Medal of Honor 42Spieler Online 0o
    Das wird richtig,richtig geil...
    Der Zapper sieht gut aus,aber ich fand den alten besser

    Check me out wird bestimmt auch gut

  17. #16
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    JUHU MARIO KART FÜR WII

    Mit onlinemodus

  18. #17
    bLood bLood ist offline

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    1 Quartal 2008

  19. #18
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    ja ... aber hauptsache es kommt ^^

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Miyamoto stellt gleich ein neues Spiel vor

  21. #20
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    MArio Galaxy am 12. November in Amerika

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Pressekonferenz (E3 2014): 153546 Nächste Woche ist es wieder soweit und die E3 öffnet in L.A. ihre Pforten. Heiss erwartet sind u.a. wie immer die Pressekonferenzen....

  2. Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom: Nach der E3 die bekanntlich in den USA stattfindet sind wir hier in Deutschland mit unserer Gamescom nun an der Reihe. Sony gibt nun bekannt das...

  3. Microsoft Pressekonferenz: Microsoft wird ihre Pressekonferenz am 10.06 abhalten, um 17:45 Uhr deutscher Zeit. Xbox 720: Microsofts E3-Pressekonferenz am 10. Juni im...

  4. Sony Pressekonferenz: 140319 Sonys Pressekonferenz startet am 10.06.2013 um 18:00 Uhr auf dem E3-Messegelände in Los Angeles, das meldete heute IGN. Wer sie...

  5. Sony Pressekonferenz zur PS3: Was genau wurde von Sony auf der Pressekonferenz während der E3 bekannt gegeben? Mich würde vor allem interessiern ob derPreis gesenkt wurde.