Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Mario als Biene
    Galaxy soll genauso gut werden Mario64
    Mal gucken

  2. Anzeige

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    D.h das Mario Galaxy noch dieses Jahr bei uns erhältlich sein wird.

  4. #23
    Limp

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Woher willst du das wissen es sind die Releases für Amerika hoffen wir mal das die für europa gleich sind

  5. #24
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    D.h das Mario Galaxy noch dieses Jahr bei uns erhältlich sein wird.
    Aha? Kannst du den Gedankengang mal erklären?

    Und was da jetzt gezeigt wird: Oh mein Gott

  6. #25
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Jo das wiifit ist schon zum lachen ^^

  7. #26
    Limp

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Fußpilz lässt grüßen? ^^

  8. #27
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Ganz einfach, weil solche Games immer kurz nach dem Amerika Release in Europa erscheinen.

    Überlegt doch mal logisch *kopfschüttel*

    Die lassen sich bestimmt nicht das Weihnachtsgeschäfft entgehen

  9. #28
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    WiiFit sieht einfach "lustig" aus 0o

  10. #29
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil solche Games immer kurz nach dem Amerika Release in Europa erscheinen.

    Überlegt doch mal logisch *kopfschüttel*
    Kann man so pauschal nicht sagen. Paper Mario gibts schon seit dem 9.4. in den USA, das sind immerhin schon 3 Monate, und nen Europatermin gibt es glaube ich immernoch nicht, oder?

  11. #30
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Gleich ist die Konferenz vorbei und ich fand sie größenteils langweilig
    Bis auf MP3,MK:BB,SMG nix besonderes

  12. #31
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Außer Mario Kart und Wiifit NIX Neues!

  13. #32
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Icxh weiß garnicht was ihr alle habt.

    Sind doch viele gute Neuigkeiten.
    MArio Galaxy ReleaseTermin
    SSBB Release Termin
    Metroid Prime soll im Herbst kommen
    MArio Kart Anfang 08

  14. #33
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    man wieder nur us termine nie eu nur mario kart 1 quartal nächsten jahres toll ich bin enttäuscht immer is eu fürn ***** bei nintendo

  15. #34
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    man wieder nur us termine nie eu nur mario kart 1 quartal nächsten jahres toll ich bin enttäuscht immer is eu fürn ***** bei nintendo
    Nicht nur bei Nintendo. Europa ist grundsätzlich fast immer als letztes dran.

  16. #35
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Lächeln AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    Die Pressekonferenz hat mich in keiner Hinsicht enttäuscht. Besonders deswegen, weil ein kleiner Trailer zu meinem absoluten Favoriten Super Mario Galaxy gezeigt wurde. Ich bin richtig froh, dass sich Mario wieder verwandeln kann.

  17. #36
    Bob Bob ist offline

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    argh.... menno ich hab se verpasst....
    kann man die irgendwo nochmal anschauen?

  18. #37
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    die wichtigsten szenen unter : Gametrailers.com - Nintendo Wii: Reviews, Trailers and Interviews
    da sind einige...

  19. #38
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    und wann soll jetzt supersmash kommen???

  20. #39
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    3.12 in den USA..Europa und Japan = Kein Termin

  21. #40
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: E3 2007 - Wii-Pressekonferenz

    3.12.07 in USA

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Pressekonferenz (E3 2014): 153546 Nächste Woche ist es wieder soweit und die E3 öffnet in L.A. ihre Pforten. Heiss erwartet sind u.a. wie immer die Pressekonferenzen....

  2. Sony mit Pressekonferenz auf der Gamescom: Nach der E3 die bekanntlich in den USA stattfindet sind wir hier in Deutschland mit unserer Gamescom nun an der Reihe. Sony gibt nun bekannt das...

  3. Microsoft Pressekonferenz: Microsoft wird ihre Pressekonferenz am 10.06 abhalten, um 17:45 Uhr deutscher Zeit. Xbox 720: Microsofts E3-Pressekonferenz am 10. Juni im...

  4. Sony Pressekonferenz: 140319 Sonys Pressekonferenz startet am 10.06.2013 um 18:00 Uhr auf dem E3-Messegelände in Los Angeles, das meldete heute IGN. Wer sie...

  5. Sony Pressekonferenz zur PS3: Was genau wurde von Sony auf der Pressekonferenz während der E3 bekannt gegeben? Mich würde vor allem interessiern ob derPreis gesenkt wurde.