Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    26. Oktober 2007
    - Metroid Prime: Corruption

    4. Quartal 2007
    - Super Mario Galaxy
    - Forever Blue
    - Battalion Wars II
    - Resident Evil: Umbrella Chronicles
    - Pokémon Battle Revolution

    2008
    - Wii Fitness
    - Mario Kart Wii
    - Super Smash Bros. Brawl

    Nintendo E3 2007 - Media Briefing

  2. Anzeige

    E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    26. Oktober 2007
    - Metroid Prime: Corruption

    4. Quartal 2007
    - Super Mario Galaxy
    - Forever Blue
    - Battalion Wars II
    - Resident Evil: Umbrella Chronicles
    - Pokémon Battle Revolution

    2008
    - Wii Fitness
    - Mario Kart Wii
    - Super Smash Bros. Brawl
    super haupser metroid kommt raus brawl kann noch von mir aus warten

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    super haupser metroid kommt raus brawl kann noch von mir aus warten
    metroid spricht mich nicht so an aber paper mario und galaxy kommen noch zu meiner sammlung

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Mist, hatte noch auf MArio Kart gehofft, aber Galaxy und RE:Umbrella entschädigt schon. Paper Mario nicht aufgeführt, komisch!?!

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Omg was für geile Games alles kommen im 4. Quartal und zum glück sind Wheinachten und mein Geburtstag in einem Monat das heißt das ich mir alle geilen Games holen kann.

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    2008
    - Wii Fitness
    - Mario Kart Wii
    - Super Smash Bros. Brawl


    *jammer**jammer* WARUM NUR.


    Warum kommen ausgerechnet nur spiele so spät raus auf die ich warte, die ich unbedingt haben muss, bin mal gespannt ob net dann doch wieder ein neuer termin rauskommt.

    Naja, aber es gibt ja noch viele andere spiele löl

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    2008
    - Wii Fitness
    - Mario Kart Wii
    - Super Smash Bros. Brawl


    *jammer**jammer* WARUM NUR.


    Warum kommen ausgerechnet nur spiele so spät raus auf die ich warte, die ich unbedingt haben muss, bin mal gespannt ob net dann doch wieder ein neuer termin rauskommt.

    Naja, aber es gibt ja noch viele andere spiele löl
    mario kart oder wiifit kann ich ja noch versteehen aber brawl

  9. #8
    Fabo Fabo ist offline

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Es gibt doch die Gerüchte, das Mario Kart in Europa schon 2007 rauskommt. Wenn dass so wäre, wäre es fantastisch.

    Mario Kart und Super Mario Galaxy sind eh gekauft.

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    ich denke nicht, dass ein spiel, das erst auf dieser E3 in ansätzen vorgestellt wurde dieses jahr, oder sogar anfang des nächsten jahres, herauskommt. Zumindest nicht ein Nintendo 1st Party titel.

    Was ich nur komisch finde ist dass Nintendo Corruption, Brawl und Galaxy ja eigentlich so staffeln wollte, dass sie lange durch das jahr hindurch immer wieder toptitel haben. Und jetzt drängen sie doch alles auf den jahreswechsel.

  11. #10
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Geil geil BW 2 noch dieses Jahr, sowie Mario Galaxy jahuuuu (würdde mario jertzt sagen ^^

  12. #11
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Wann is denn genau 4. quartal??

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Ein Quartal = 3 Monate

    1 Quartal : Januar , Februar und März

    4 Quartal : Oktober , November und Dezember

  14. #13
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Wann is denn genau 4. quartal??

    Oktober-Dezember

  15. #14
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Ok, Danke !! Freu mich soooo doll auf das Game!! (mario Galaxy)

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Verlasse dich nicht darauf, dass 4tes Quartal Oktober heißt..wenn du Pech hast erscheint es erst am Ende von Dezember. Gabs in der Vergangenheit schon oft genug.

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Es gibt glaub Ich gar kein Wort dafür wie sehr Metroid Prime gekauft ist!

    Ich hab im Dezember Geburtstag, das heißt dass ich mich ganz doll beschenken lassen kann... =)

  18. #17
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    trotzdem das brawl nicht kommt is jammerschade udn galaxy kommt bestimmt nicht im oktober oder november sonst hätten die den monat gesagt sowie bei metroid (im oktober) galaxy kommt frühstens zu weihnachten oder doch erst am silvester

  19. #18
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: E3: Erscheinungstermine für Europa (wii)

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    26. Oktober 2007
    - Metroid Prime: Corruption

    4. Quartal 2007
    - Super Mario Galaxy
    - Forever Blue
    - Battalion Wars II
    - Resident Evil: Umbrella Chronicles
    - Pokémon Battle Revolution

    2008
    - Wii Fitness
    - Mario Kart Wii
    - Super Smash Bros. Brawl

    Nintendo E3 2007 - Media Briefing
    das 4 quatal wird ja mal wider teuer !

    Galaxy Metroid BW2 sind schon lange fest eingeplant und als Resi fan brauch Resi UC natürlich auch , Ghost Squad steht auch noch auf meiner liste ! wo soll ich ich nur die zeit her nehmen das alles zu zocken ?

    Mario kommt natürlich zu Weihnachten ist doch klar Mario ist schließlich ein weiteres argument um sich eine wii zu kaufen oder sich eine zu wünschen !
    ich rechne mit dem reales am 8 Dezember pünktlich zum einjährigen Geburtstag der wii .

Ähnliche Themen


  1. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  2. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  3. Neue Erscheinungstermine: CVG veröffentlicht eine Liste mit neuen, bisher unbestätigten Erscheinungsterminen für Europa. Diese soll dem englischsprachigen Videospielportal...

  4. Erscheinungstermine: Hier die offiziele Liste von Nintendo über die Erscheinungstermine http://www.wiiinsider.de/images/stories/nintendotermine.jpg Das ist ja mal ganz...

  5. Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?: Also ich würde ja meinen das wir noch nen Splinter Cell Clone erwarten können und Naruto war doch auch mal im Gespräch ? Der Rest sagt mir eigentlich...