Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!

    Ich bin dagegen ! Konkurrenz ist heutzutage sehr wichtig, denn nur dadurch werden die Sachen besser ! Wenn es keine Konkurrenz unter den Konsolen mehr gibt, dann gibt sich auch keiner mehr so richtig mühe ! Stellt euch mal vor wie der Controller dann aussehen würde ?

  2. Anzeige

    AW: !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!

    ich glaube nicht das es so weit kommt weil sony , microsoft und nintendo etwas ganz anderes ist.
    ich kann euch einen grund geben warum ich das nicht glaube.
    1) sie müssten ja denn billigeren preis durch 3 teilen das bedeutet das sony dann nur noch ein drittel pro konsole bekommt sie würden doch dann verluste verluste machen.

    2)es gibt doc 3 neue konselen die ps3,wii,xbox360
    also brauchen sie imoment keine neue konsolen
    2

  4. #43
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!

    ähm die xbox is nicht mehr neu wennn was neu is dann is das die ps3

  5. #44
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Richtig,es fallen nur einmal Kosten an - pro Firma.Hätte man nur eine Konsole,und würde auch nur den Wii-Preis verlangen,wären die Produktionskosten für die neue Konsole höher als die Einnahmen.Gut,man könnte natürlich weniger Hardware etc. in die Konsole stecken und dafür wenig verlangen - aber dann hätte man wohl eher eine 2. PS3 als eine neue NextGen Konsole.

    EDIT:Meine Preise gehen am Markt vorbei?Guckst du hier,hier und hier
    Du hast in deinem anderen Post einfach die 3 Preise der Konsolen summiert und meintest eine Konsole würde dann 950 € kosten. Das ist sinnfrei und 950 € wäre ein Preis für eine Konsole, der am Markt vorbeigeht (ein paar Freaks ausgenommen). Wenn man nru eine Firma hat (sei es auch ein Joint Venture verschiedener Unternehmen) hat viel weniger Kosten als 3 Firmen (sollte ja logisch sein). In einem Monopol bietet man ja auch nicht unter den Kosten an.... Hätte es damals ein Monopol von Nintendo gegeben (und keine PCs als Spieleplattform), dann würden wir heute bestimmt immer noch NES spielen....

  6. #45
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!

    @DeEcos:Ich versteh nicht wo unser Problem ist,ich bin dagegen weil der Preis zu hoch(=am Markt vorbeigehen würde) wäre,und du aus demselben

  7. #46
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!

    Oh ja das wär mal was...
    ..Ob es je dazu kommen wird ist fraglich

  8. #47
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: !!! EA fordert das Ende des Konsolenkriegs !!!

    ich glaube es drotzdem n icht sony microsoft und nintendo passt einfach nicht zusammen und xbox gehört auch noch zu den neuen konsolen finde ich jetzt aber es gibt nix besseres als sony konsolen also ps3 :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Petition fordert DRM zurück...: Microsoft Xbox One - Petition fordert DRM zurück Microsoft Xbox One - Petition fordert DRM zurück - News - GameStar.de Ohen Worte Oo

  2. EA fordert Ende der USK: Electronic Arts, nach der Fusion von Activision und Blizzard nur noch der zweitgrößte Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg...

  3. EA fordert Ende der USK:

  4. EA fordert Ende der USK: Electronic Arts, nach der Fusion von Activision und Blizzard nur noch der zweitgrößte Videospiel-Hersteller der Welt, will den deutschen Sonderweg...

  5. Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz: Hatte mir eine Demo runtergeladen und diese sagt mir beim Spielstart, dass das Spiel kein PAL-50 unterstützt, ich solle auf PAL-60 umstellen! Diese...