Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    EA Sports Fußballgames?

    Huhu habe bisher nichts auf Realeasen Seiten oder sonstiges gesehen aber weißt vielleicht wer von euch, ob es in irgendeiner Art Fifa für die Wii kommen wird ?!
    Wenn ja weiß auch schon wer näheres zu der Steuerung etc.?
    Hoffe es kommt eines
    MFG
    Sharam

  2. Anzeige

    EA Sports Fußballgames?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: EA Sports Fußballgames?

    Soweit ich weiss und gelesen habe, soll FIFA2007 für die Wii erscheinen. Wann steht noch nicht fest. Habe ich auf WiiWelt.com gelesen

  4. #3
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: EA Sports Fußballgames?

    Hallo Sharam,
    angeblich ist etwas in der Hinsicht geplant. Aber ich glaube es wurde noch nichts offiziell bestätigt. Benutze auch bitte die Suchfunktion. Wir haben schon ein Fifa-Thread: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

  5. #4
    rYo rYo ist offline

    AW: EA Sports Fußballgames?

    lieber PES... Fifa ist doch müll!

  6. #5
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: EA Sports Fußballgames?

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    lieber PES... Fifa ist doch müll!
    Genau PES ist viel realistischer als FIFA

  7. #6
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: EA Sports Fußballgames?

    Vieleicht kann man sich die Wiimote und den Nuchuck in die Socken stecken und dann kicken wär lustig.

    Aba soweit ich weiß is für 2007 kein Fußballspiel angekündigt außer Mario Strikers Charged Football.

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: EA Sports Fußballgames?

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Vieleicht kann man sich die Wiimote und den Nuchuck in die Socken stecken und dann kicken wär lustig.

    Aba soweit ich weiß is für 2007 kein Fußballspiel angekündigt außer Mario Strikers Charged Football.
    wiiarefree.com - Kommt FIFA 08 auch für Nintendo Wii?

    also noch nichts bestätigt...

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: EA Sports Fußballgames?

    Thread bitte mit FIFA Soccer 2008 (FIFA 08) zusammen legen oder schließen, bevor noch großartig weiter diskutiert wird.

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?