Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten

    heise online - EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten

    Hört sich nicht schlecht an.

  2. Anzeige

    EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Heise News: EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten

    Automatisch schießen?
    Irgendwie versteh ich das nicht richtig

  4. #3
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Heise News: EA will Wii-Sportspiele familienfreundlicher gestalten

    hört sich doch gut an

Ähnliche Themen


  1. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?: Irgendwie kriegen die Spieleentwickler nicht gute dbz spiele hin. Wie würdet ihr das game gestallten, wen ihr ein db/dbz spiel entwickeln könntet? ...

  2. Mii besser gestalten: Ich habe in einem Spiel einen ganz speziellen mii gesehen. jetzt meine Frage, wie ic diesen auch machen kann? lg Londi

  3. Sportspiele?: Hallo zusammen, ich habe da mal ne ganz dumme Frage: Ich bin gerade mal nicht im Bilde, was Sportspiele angeht. Wird irgendwann mal ein Spiel...

  4. Wie eine Geburtstagseinladung gestalten?: Hi leute, ich möchte gerne eine Geburtstagseinladung hab aber keine idee wie ich sie gestalten soll.:( was würdet ihr vorschlagen?

  5. Multi Platform Titel??!!(z.B sportspiele): Also,hab mal ne Frage: Was ist eigentlich mit multi platform titeln,wie z.B Nba,fifa,Pro evo,etc.;wird man die mit dem classic controller spielen...