Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Frage Earthbound für die Virtuale Console ?

    Hey Leute.
    Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen:
    Kommt Earthbound für die Virtual Console raus ? Ich bitte um Info's und um alles was ihr darüber wisst. Bitte antwortet. Habe dieses SPiel zwar noch nie gespielt aber werde es mir aufjedenfall dann holen.

    Danke, Gruss Raphael

  2. Anzeige

    Frage Earthbound für die Virtuale Console ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Earthbound für die Virtuale Console ?

    Ich weiß, dass es vor einiger Zeit von Nintendo dementiert wurde. Wenn ich mich recht entsinne kam es niemals in Europa heraus, oder? Wenn dem so ist musst du einfach beim nächsten Hanabi Festival hoffen.^^

    tom.

  4. #3
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Earthbound für die Virtuale Console ?

    Ja ich aber habe auch nen text gelesen, das es schon rauskommen sollte, also in europa undso, aber die haben i-wie nen fehler gemacht das das erscheinen das spiels unmöglich sei. Zumindestens noch nicht. Ich denke, bzw. hoffe das es noch kommt.

Ähnliche Themen

  1. Spiele EarthBound

    EarthBound: Der humorvolle SNES-Klassiker ist nun für Wii U erhältlich Zu glorreichen 16-Bit-Zeiten mussten europäische Rollenspieler noch offiziell in die...

  2. EarthBound und Mother: Ich eröffne ma das Thema EarthBound nach dem ich die InteressenGemeinschaft gründete! Hier mal ein Text:WAS IST EARHBOUND(MOTHER) Mother ...

  3. Earthbound für Virtual Console!!!: Leute hab mich mal Umgesehen und sah das Hier:Virtual Console - Earthbound soll kommen Wer nicht weiss was Earthbound is(Das sind wohl viele) hier...

  4. PS3 ''dummy console''?: Hallo, Also ich war gestern im Saturn und da hab ich gesehen das da eine PS3 aufgebaut ist. Man kann sogar damit spielen unswar das Spiel ''Formel...