Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Reden Earthbound für Virtual Console!!!

    Leute hab mich mal Umgesehen und sah das Hier:Virtual Console - Earthbound soll kommen

    Wer nicht weiss was Earthbound is(Das sind wohl viele) hier Screenshots:
    www.Greg's RPG HeaveN.de.vu - Earthbound - Screenshots

    Das Geniale ist das es nie in Deutschland kam!

    Also konnte ich es mir nur mit bestimmten sachen spielen

    Wenn jemand Infos hat dann sage er es doch bitte.

    Das beste Rpg für Snes es übertrifft soger Super Mario Rpg!!!
    Das Game ist vielleicht eines der Besten Rpg's!

    Hier Allgemeine Infos:
    www.Greg's RPG HeaveN.de.vu - Earthbound - Infos



    P.s:Wenn jemand den Thread findet sage er mir bescheidt

  2. Anzeige

    Reden Earthbound für Virtual Console!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Daumen hoch AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Ja, ich kenne Earthbound weil es bei SSBB ja Lucas und Ness gibt.
    Das gab es bis jetzt nur in Japan, deshalb habe ich es auch noch nie gespielt

  4. #3
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Earthbound gab es auch in Amerika.Und Mother 1 kam ja später als earthbound Zero raus. Ness kenn ich seit dem ersten smash bros.Lucas war mir seit Brawl unbekannt.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Earthbound ist schon gut ich benutzte einen hombrew channel da habe ich Earthbound1 und 2 auf meiner wii draufgezogen und los gespielt^^ es gibt sobald ich weiß nur 3 teile der erste teil für die nes der zweite für den snes und der dritte für den gba ahja ich glaube noch einen teil für die n64.

  6. #5
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Nein.Mother 3 sollte eigentlich für N64 kommen das wurde dann aber wie Kirby are ride 64 Gecancelt.
    Das sah net so gut aus da war Lucas so gross wie ein Erwachsener
    Es gibt nur 3 Teile.
    Hoffentlich kommt der 4 Teil Früher als der 3 den der kam erst 10-11 Jahre später

    Mother 2:1995-1996
    Mother 3:1999-2001 gecancelt: 2006

  7. #6
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    teil 3 (mother 3) wird seit über einem jahr von einer fangemeinde übersetzt, und es scheint
    sie sind bald fertig.... man kann sich ja mal umschauen:
    MOTHER 3 Fan Translation

  8. #7
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Cool,Danke das Japanische is *****
    Naja ich guck mal nach News hab nämlich nicht Ordentlich gesucht


    Edit: Nix gefunden wann earthbound kommt auch net auf der Offiziellen Homepage Schadee
    Aber ich hab herausgefunde das es aufjedenfall kommen wird das Bestätigen viele Seiten also ist das Thema net umsonst rausgekommen

  9. #8
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Earthbound ist schon gut ich benutzte einen hombrew channel da habe ich Earthbound1 und 2 auf meiner wii draufgezogen und los gespielt^^ es gibt sobald ich weiß nur 3 teile der erste teil für die nes der zweite für den snes und der dritte für den gba ahja ich glaube noch einen teil für die n64.
    was? wie hast du earthbound auf die wii gekriegt? ps: earthbound2 gibt es gar nicht. mother3 wäre eartbound2 aber leider nie erschienen. lügst du etwa?

  10. #9
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    was? wie hast du earthbound auf die wii gekriegt? ps: earthbound2 gibt es gar nicht. mother3 wäre eartbound2 aber leider nie erschienen. lügst du etwa?
    Er hatt doch gesagt er hatt dazu homebrew benutzt

  11. #10
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    was? wie hast du earthbound auf die wii gekriegt? ps: earthbound2 gibt es gar nicht. mother3 wäre eartbound2 aber leider nie erschienen. lügst du etwa?
    Er könnte Mother 3 meinen, gibt auch genug Leute die es Earthbound 2 nennen. Wahrscheinlicher ist aber, dass er Earthbound Zero (=Mother) und Earthbound (=Mother2) meint und sich nur verschrieben hat..

  12. #11
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    Er hatt doch gesagt er hatt dazu homebrew benutzt
    kan ja sein dass er was verwechselt hat, aber was ist ein homebrew?

  13. #12
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Der Begriff Homebrew bezeichnet meist unautorisierte, selbst erstellte Programme für Konsolen sowie Handheld-Systeme.

  14. #13
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Ja aber ich glaub damit kann man auch roms abspielen aber ROMS SIND ILEGAL!!!!

  15. #14
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Earthbound kommt bald?Ein Traum wird wahr.Ich wollte das schon immer spielen.

  16. #15
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Ja!Ich konnte nur am Emu...
    Naja.ACHJA!!!...Dafür MUSS man Englisch können!
    Sonst kommt man schon nach dem 2-ten Heiligtum nicht weiter
    Oder schon vor dem ersten!!!double

  17. #16
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    emu? was ist das?

  18. #17
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Das ist ein Emulator wodrauf man Roms von Spielen spielen kann

  19. #18
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    aber roms sind doch ilegal oder?

  20. #19
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Zitat SuperMegaMario Beitrag anzeigen
    Ja!Ich konnte nur am Emu...
    Naja.ACHJA!!!...Dafür MUSS man Englisch können!
    Sonst kommt man schon nach dem 2-ten Heiligtum nicht weiter
    Oder schon vor dem ersten!!!double
    Was soll man auch von einem englischsprachigen RPG anderes erwarten?

    @Geamer17: Meistens, wenn man das Spiel besitzt und eine Sicherheitskopie-ROM davon macht ist es legal. Alles andere (also praktisch jedes aus dem Internet geladene) ist illegal, auch wenn man das Spiel besitzt.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Earthbound für Virtual Console!!!

    Earthbound? Aha? Ich kenne nur Ness und Lucas aus Super Smash Bros, wie die meisten europäischen Spieler. Aaaaaber... wäre mal interessant zu erfahren, aus welchem Spiel sie kommen. Und da ich RPG's mag...

    Kann mir jemand ein wenig mehr über das Gameplay erzählen? Würde mich schon interessieren...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Earthbound für die Virtuale Console ?: Hey Leute. Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen: Kommt Earthbound für die Virtual Console raus ? Ich bitte um Info's und um alles was ihr...

  2. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  3. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...