Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Eastereggs

  1. #1
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    Eastereggs

    Hallo, ich (32J.) stell mich nochmal vor, obwohl ich seit nem Monat unregistriert geschrieben habe. Glücklicher Besitzer der Wii der 1.Stunde. Meine Kinder (Töchter 10 und 12 Jahre) und mein Sohn (3 Jahre) haben das gute Stück unterm Weihnachtsbaum gehabt und seitdem spielen wir alle täglich mit Begeisterung. Bis auf meine Frau, die stellt sich bissl böd an.*gg*

    Jetzt zu meinem Anliegen:

    Habt ihr bei diversen Spielen schon irgendwelche Eastereggs entdeckt? Ich hatte keine Zeit, alle Themen durchzulesen,vielleicht gibts dazu ja schon ein paar Berichte. Ich fände es gut, wenn man darüber in einem Threat berichten kann.

    Z.B.

    Zelda TP:
    wenn das Huhn in Kakariko geschlagen wird (mehrfach) kannst du ein paar Sekunden als Huhn spielen

  2. Anzeige

    Eastereggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Eastereggs

    wenn das Huhn in Kakariko geschlagen wird (mehrfach) kannst du ein paar Sekunden als Huhn spielen
    das geht mit sämmtlichen hühnern ^^
    ich weis nur noch nit wozu das gut is xD
    irgendwo gibts bestimmt nen trick wo das was bringt

  4. #3
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Eastereggs

    zumindest für den Spielverlauf (Lösung) hat es keine Bedeutung. Davon steht auch nichts im Lösungsbuch.

    Habt ihr noch andere Gags in weiteren Spielen entdeckt, z.b. bei wii sports?

  5. #4
    Makke Makke ist offline
    Avatar von Makke

    AW: Eastereggs

    Hat es schon mal jemand geschafft beim Wii Sports Bowling auf der Nachbarbahn einen Strike zu werfen und wenn ja, was passiert dann? Ich schaff es zwar auf die andere Bahn zu kommen, aber leider geht die Kugel immer in die Gosse.....

  6. #5
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Eastereggs

    Bei mir rollt sie manchmal ziemlich weit hinter mich

  7. #6
    Sneax

    AW: Eastereggs

    Wenn man bei Zelda sobald man wieder zum Wolf wird und die Portale benutzen kann, zurück ins Dorf geht, kann man im Fluss einen Frosch ansprechen, doch er hilft einem nicht weiter, sondern sagt nur, dass niemand damit gerechnet hat, dass jemand ihn findet und anspricht und er jetzt garnicht weiß, was er sagen soll.

  8. #7
    Niclas Niclas ist offline
    Avatar von Niclas

    AW: Eastereggs

    Hi,

    ich habe hier noch zwei Newsbeiträge, die nen paar Easter Eggs auflisten. Es sei dazu gesagt, dass einige Dinge im Spiel erklärt werden, das war aber damals noch nicht bekannt:

    Wii Easter Eggs
    Wii Sports Geheimnisse aufgedeckt

  9. #8
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Eastereggs

    Zitat Makke Beitrag anzeigen
    Hat es schon mal jemand geschafft beim Wii Sports Bowling auf der Nachbarbahn einen Strike zu werfen und wenn ja, was passiert dann? Ich schaff es zwar auf die andere Bahn zu kommen, aber leider geht die Kugel immer in die Gosse.....
    Warum soll dann was passieren?? Vielleicht verprügeln dich die Leute von der anderen Bahn

    edit: Wie kommt man beim Bowling eigentlich auf die Bahn mit den 91 Pins die man in dem Video auf MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News » Rund um Wii » Allgemein » Wii Easter Eggs sieht?

    edit2: Das dürfte wohl beim Power Bowling sein. Aber wie kommt man zum Power Bowling?

  10. #9
    Makke Makke ist offline
    Avatar von Makke

    AW: Eastereggs

    Zum Power Bowling kommst du wenn du das Training auswählst. Ist dann glaub ich die 2. Stufe.

  11. #10
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Eastereggs

    Aha! Muss ich mal probieren, danke.

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: Eastereggs

    ja auf wii sports wenn du gerade tennis öffnest und diese warnnachricht kommt musst du 2 und A drücken dann spielst du auf deinem blauem feld (wie das aus dem training)
    aja und wqen du bei bowling die kugel hinter dich wirfst da springt das publikum hoch

  13. #12
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: Eastereggs

    ich spare mir die worte schaut selbst.
    YouTube - Wii Sports: Automatic 91pin strike.

  14. #13
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eastereggs

    löl ^^ Genial! XD

  15. #14
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Eastereggs

    Zitat Niclas Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe hier noch zwei Newsbeiträge, die nen paar Easter Eggs auflisten. Es sei dazu gesagt, dass einige Dinge im Spiel erklärt werden, das war aber damals noch nicht bekannt:

    Wii Easter Eggs
    Wii Sports Geheimnisse aufgedeckt
    warum komme ich bei deinem links nur auf werbungsseiten
    absicht

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eastereggs

    liegt daran das der Post von Anfang des Jahres ist. In der zwischen Zeit gibt es kein MiiWii mehr.

  17. #16
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Reden AW: Eastereggs

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Bei mir rollt sie manchmal ziemlich weit hinter mich
    ja stimmt, wirft man die kugl hinter sich, werden die mitspieler nervös und springen ängstlich auf

  18. #17
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Eastereggs

    Ich glaub so viele EasterEgs gibt es noch net , aber hoffentlich kommt ein Spiel raus , was wie bei den GTA Teilen Massen von denen Hat ;D *hof*

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Eastereggs

    Wenn ihr bei der sicherheitwarnung bei dem Bowling nach rechts auf dem steuerkreuz drückt dann ändert sich die Farbe eurer Kugel

  20. #19
    Unregistriert

    Wii Sports Bowling

    Wenn man beim power Bowling beim letzten Wurf die Kugel auf die Bande wirft und sie dort oben ganz nach hinten rollt, drückt sie einen Knopf der ein Erdbeben auslöst. Wenns gut läuft fallen dann alle Kegel um

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - EasterEggs: Passend zu Ostern werde ich heute mal einen Thread eröffnen, der indirekt auch was mit Ostern zu tun hat. Nämlich mit der Eiersuche. Nein, nicht in...

  2. Unlogick und Eastereggs: Hi, ich bin dabei das Spiel "The legend of Zelda Spirit Tracks" ein zweitesmal durchzuspielen. Dabei habe ich einige Fehler von der Logick aus...

  3. Eastereggs bei verschiedenen Wii Spielen: Hi habe das im Interent gefunden. Actually so far the cheats/easter eggs are all traditional. Here are some for WiiSports: TENNIS: You...

  4. Eastereggs,Gags und Bugs: Moinsen an alle Forumlarer Eastereggs,Gags und Bugs Wer kennt sie nicht? Versteckte Scherze die der Programmierer eingebaut hatt! Nagut manche...

  5. Eastereggs und Cameos: Da jetzt schon einige Wii-Games draussen sind, wollte ich mal diesen Thread aufmachen. Hier könnt ihr reinposten, wenn euch bei euren Games ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports tennis ins publikum springen

wii tennis ins publikum springen