Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    Frage "echtes" Pokemon für Wii?

    Hallo! Ich wollte mal fragen ob ausser PBR noch ein "echtes" Pokemon mit story usw. rauskommt. Weiß man da schon was?

  2. Anzeige

    Frage "echtes" Pokemon für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    Es ist nich nicht bekannt,aber ich wette in 1-2 Jahren kommt ein Pokemon mit Story

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    ja denk ich auch weil aufm gamecube auch colluseum und der dunkle sturm rausgekommen sind

  5. #4
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    ah danke^^ ich hätts aber besser gefunden, wenn erst dass mit story auf den markt gekommen wäre...

  6. #5
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    ich fänd es aber besser wenn man nicht wieder die crypto pokemon mit reinbringt, sondern halt genau so ein spielverfahren wie bei den gameboy und DS spielen...das fänd in 3D grafik voll cool!!!

  7. #6
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    ja des mit den crypto pokemon hat mir ganz und garnet gefallencolloseum war viel besser auch den char den man hatte sah viel cooler aus weil ich hab beide und sehe colloseum viel besser wie der dunkle sturm

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    ich fänd es aber besser wenn man nicht wieder die crypto pokemon mit reinbringt, sondern halt genau so ein spielverfahren wie bei den gameboy und DS spielen...das fänd in 3D grafik voll cool!!!
    das wäre zu aufwendig 3d gras überall pokemon und so weiter das würde viel speicher verbrauchen wäre sowas möglich hätten die das schon bei game cube gemacht statt solche crypto pokemon

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    das wäre zu aufwendig 3d gras überall pokemon und so weiter das würde viel speicher verbrauchen wäre sowas möglich hätten die das schon bei game cube gemacht statt solche crypto pokemon
    LoL, was ist daran aufwendig? Als ob es das erste Spiel wär das 3D Gras darstellt
    Gehen würde es, die Entwickler sind m.M.n. einfach zu faul was vernünftiges zu portieren!

  10. #9
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    naja es wär möglich aber des würde ich dann zu nem mmo umfunktionieren oder net?

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    LoL, was ist daran aufwendig? Als ob es das erste Spiel wär das 3D Gras darstellt
    Gehen würde es, die Entwickler sind m.M.n. einfach zu faul was vernünftiges zu portieren!
    ich meinste nicht speziell das gras sondern stell dir vor du läufst 3d und überall ist gras wo verschiedene pokemon mit verschiedenen level kommen würde doch bestimmt sehr viel speicher verbrauchen bei colloseum und dunkler sturm ist es anders da haben die macher eine spezielle anzahl an pokemon gewählt die man fangen kann

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    Öhm nein. Das wäre dann vermutlich so, wie in den Gameboy-Versionen auch. Das Gras ist im Prinzip "leer", also erscheinen die Pokemon auch nur beim Rumlaufen. Das wäre Speichermässig auch nicht mehr, als aktuelle games!

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    ja halt dachte das sowas sehr viel speicher verbraucht bin ja selber kein spezialist darum^^

  14. #13
    Ingus Ingus ist offline

    AW: "echtes" Pokemon für Wii?

    Mein Vater ist Spieleentwickler und hab mal nachgefragt und er sagt, dass das völlig möglich wäre und ohne viel aufwand aber es würde schon eine weile dauern!


    p.s: mein 400ster Beitrag(!)

Ähnliche Themen


  1. Wo bekomme ich noch ein "echtes" RGB Scart-Kabel für PS2/PS1?: Hallo leute, Kabel gibt es ja wie Sand am Meer... nachdem ich jetzt 3 Kabel gekauft habe, und keines ein echtes RGB Signal hatte, wollte ich euch...

  2. Der 'V-Screen' ermöglicht "echtes" 3D-Feeling: Der 'V-Screen' soll noch im Winter erscheinen. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2023.jpg Quelle: PSP.de

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...