Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    echtheit der bilder

    Hallo,
    wollte mal mit euch die echtheit von zwei bildern besprchen

    Das erste bild sollte den online modus der wii anzeigen das kommt mir aber wie ein fake vor könnte aber auch aus einem nintendo trailer ein screenshot sein.

    Das zweite bild zeigt einen DS neben der wii der erste zweifel das es echt ist ist bei mir wie soll eine wii in solch einen hintergrund kommen der zwite: ist die wii wirklich so klein? der dritte: wieso ist das bild so unscharf also ich bin mir sehr sicher das das zweite bild ein fake ist und es gibt noch mehr gründe.

    Was denkt ihr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken echtheit der bilder   echtheit der bilder  

  2. Anzeige

    echtheit der bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: echtheit der bilder

    Bild 1 Google scheint echt zu sein. Habe so ein ähnliches schon mal in einem Video gesehen.

    Bild 2 kann ich nicht wirklich sagen obs echt ist oder nicht.
    Auf jeden Fall ist Wii so groß wie 3 DVD Hüllen, insofern würde es größenmäßig durchaus passen !!!
    Der Ort des Fotos und die Unschärfe deuten auf Unvermögen beim Fotografieren hin. =o)

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: echtheit der bilder

    Aber wie soll denn die wii in solche hände kommen es richt ja nur nach betrug oder?
    Über die grösse hatte ich mich dann informiert und es scheint zu stimmen

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: echtheit der bilder

    das sind fotos von entwicklern bzw. es gibt noch mehr solcher fotos

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: echtheit der bilder

    dann schreib ein paar rein

  7. #6
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: echtheit der bilder

    sory hab schon geschaut, die sind irgentwo im archiv vom www.gamefront.de die zu suchen würde stunden dauern...

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: echtheit der bilder

    ist nicht schlimm es tauchen jeden tag ja neue auf

  9. #8
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: echtheit der bilder

    ...ja finde ich auch

  10. #9
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: echtheit der bilder

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    ...ja finde ich auch
    Was ist das jetzt bitte für ein Beitrag? Brauchst wohl mehr Posts, was? xD
    Und KSC Fan bist du auch noch....

    MfG ^^

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: echtheit der bilder

    naja... ich mach mal zu hier

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Bilder?: Ich hab meine Bilder in den Ordner namen:PICTURES und die PSP sagt es wären keine Bilder da!Was muss ich machen dass es geht?Danke schonmal für eure...

  3. Bilder: Hallo, könnte mir einer helfen ein Bild zu gestalten oder eine Internetseite wo man Bilder selbst machen kann! Bin bei einem Spiel angemeldetdort...

  4. Bilder von PS3 auf PSP: Hallo, Immer wenn ich Bilder von der PS3 auf meine PSP laden möchte kommt folgende Meldung:"Während des Kopiervorgangs is ein Fehler aufgetreten....

  5. GT HD Bilder...: Hi Leute, weis jemand ob die Bilder die es über GT HD gibt zb bei Playstation3.gaming-universe.de dem GTHD Demo entsprechen was wir ja am Freitag...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Google bilder echtheit