Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Ego-Perspektive

    Hi.
    Wollte mal fragen ob jemand schon weiss, ob es mal ein Spiel gibt, wo man so richtig mit dem Schwert und dem Bogen kämpfen kann. Red Steel ist zwar auch mit dem Schwert, aber finde ich ein wenig zu kurze Kämpfe, und vorralem nicht so viele. Wäre cool, wenn es so etwa im Mittelalterlichen Stil wäre. Weiss jemand schon etwas? Habe die Frage schon mal gestellt, doch leider falsch beantwortet. Bekam als Antwort sozusagen Zelda, aber ich meine nicht das. Ich meine ein Spiel, welches in der Ego-Perspektive gespielt wird.


    Gruss HDRFan

  2. Anzeige

    Ego-Perspektive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Ego-Perspektive

    also mir ist keines für die wii bekannt...

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Ego-Perspektive

    vl bei reedsteel 2 aber das ist noch nicht draussn ich hoffe aber auch das es mehr schwertkämpfe da gibt

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Ego-Perspektive

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    vl bei reedsteel 2 aber das ist noch nicht draussn ich hoffe aber auch das es mehr schwertkämpfe da gibt
    Es ging aber um "Mittelalterliche" Spiele. Also Irgend ein Medieval- oder Fantasygame wo man mit Pfeil und Bogen und Schild+Schwert kämpft.


    Hmm, ich kenne nicht mal eines was in Planung wäre.

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Ego-Perspektive

    Das klingt stark nach Oblivion... glaub aber nicht dass das noch für die Wii rauskommt.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Ego-Perspektive

    OOh ja. Ich würde soooo gerne Oblivion auf der Wii zocken. Das wäre soo geil. Angeblich solles wegen der Grafik nicht gehen, was ich aber stark bezweifle. Die Portierung ist bestimmt Machbar. Und das wäre mir auch 60€ Wert! Mit dem SPiel kannst du Tage verbringen ;-)

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Ego-Perspektive

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Mit dem SPiel kannst du Tage verbringen ;-)
    ...und Nächte
    Wär echt geil wenns kommen würde,würd mich tierisch freuen.

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Ego-Perspektive

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Es ging aber um "Mittelalterliche" Spiele. Also Irgend ein Medieval- oder Fantasygame wo man mit Pfeil und Bogen und Schild+Schwert kämpft.


    Hmm, ich kenne nicht mal eines was in Planung wäre.
    achso hab ich falsch verstanden mir fällt auch nichts ein

  10. #9
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Ego-Perspektive

    Hmm da gibts doch noch Dragon Quest!
    Is doch irgendwiee auch ego perspektive.
    Und schwertkämpfe gibts da ja genug.

  11. #10
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Ego-Perspektive

    hmmmm... kauf dir Oblivion.
    Man kann ja den Computer mit der Wiimote Steuern.

    Ich habe mal ein Thread darüber gemacht wie man mit der Wiimote den PC steuern kann nur kein bock zu suchen

    Ich gebe dir den Link wo ich das gefunden habe:
    Wii - Mit Wiimote den Computer steuern

    Aber ob das mit Oblivion dann geht, hab ich keine Ahnung hab das noch nie gemacht.Ein Versuch wärs wert.

  12. #11
    Friendlykiller Friendlykiller ist offline

    AW: Ego-Perspektive

    dragon quest swords soll geil sein
    zwar auf kindlicher basis aber voll spaßig will nur wissen wann das kommt
    ich hoffe auch das noch so ähnliche games kommen falls jemand etwas weiß nur sagen thx xD =D

Ähnliche Themen


  1. Nfs Shift vs GT5 Cockpit Perspektive: Also ich muss sagen , dass der Innenraum bei Nfs Shift schon sehr authentisch aussieht. Ich bin gespannt ob das Spiel bei dem Punkt von GT5 getoppt...

  2. Die Ego un die Third-Person Perspektive...: nun ich hab das fette problemm... ich hab gerade zu weihnachten oblivion bekommen, da startete ich gleich mal ins spiel, hab mir nen char erstellt...

  3. 3rd person Perspektive: Hab gestern in 3rd. person perspektive gespielt, hab zwar keine ahnung wie das möglich war aber es war möglich! Hab auch ein kurzes video am handy...

  4. Multiplayer in Ego-Perspektive: Hi, ich hab bis jetzt viel durchgelesen, hab aber leider kein Spiel gefunden. Gibt es ein Spiel das so ähnlich ist wie Metriod Prime 3, aber...

  5. Ego-Perspektive im Mittelalter: Hi Weiss jemand schon ob es mal ein Ego Spiel für die PS3 gibt, welche sich im Mittelalter abspielt. Wie zum Beispiel Battlefield, das spielt sich...