Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    Ein neues Resident Evil für Wii

    Eine gute nachricht für alle Resident Evil Fans. http://www.wiitower.de/index.php?pag...show-news=9631
    Was sagt ihr dazu? Also ich finde es ja ma geil.

  2. Anzeige

    Ein neues Resident Evil für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Zitat SSJ-Link Beitrag anzeigen
    Eine gute nachricht für alle Resident Evil Fans. http://www.videogamezone.de/aid,6762...fuer-Wii/News/

    Was sagt ihr dazu? Also ich finde es ja ma geil.
    Also die Seite zeigt bei mir "Error" an. oO
    Kontrollier mal ob du den richtigen Link gepostet hast. xD

  4. #3
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Nnem ma denn und dann geh auf samstag dann steht das da setz du ma pls denn link dann rein bin gerade mit der Wii on.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Resident Evil: Produzent möchte Wii-Spiel machen

    Hier ist die News nochmal zusammen gefasst.

  6. #5
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Joa aber da steht nur das die im moment keine Zeit haben für die Wii ein neues RE Game zu machen da sie grad an RE5 arbeiten.

  7. #6
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Resident Evil: Produzent möchte Wii-Spiel machen

    Hier ist die News nochmal zusammen gefasst.
    THX mit der Wii ist es ja nicht so leicht ein link zu machen.

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Zitat Holy Fist Beitrag anzeigen
    Joa aber da steht nur das die im moment keine Zeit haben für die Wii ein neues RE Game zu machen da sie grad an RE5 arbeiten.
    Resident Evil 5 ist schon fertig, erscheint ja schon im März.

  9. #8
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Das stimmt aber wieso haben die es dann geschrieben?

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Zitat SSJ-Link Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber wieso haben die es dann geschrieben?
    "...zumal wir die ganze Zeit an Resident Evil 5 gearbeitet haben..."

    Vergangenheit, sie haben dran gearbeitet, sind jetzt aber fertig. Lesen müsste man können.

  11. #10
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Der Producer des aktuellen Horror-Teiles Resident Evil 5, welcher für die Playstation 3 und XBox 360 erscheint, gab nun zu, das man momentan sehr gerne einen neuen Teil für die Wii entwickeln würde. Jedoch wäre das nicht möglich, da alle Ressourcen für den Next Gen-Titel arbeiten.
    Die werden es schon bekannt geben wann die was für Wii machen werden.
    Ich denke aber es wird noch einige Zeit dauern bis es soweit ist.

  12. #11
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    "...zumal wir die ganze Zeit an Resident Evil 5 gearbeitet haben..."

    Vergangenheit, sie haben dran gearbeitet, sind jetzt aber fertig. Lesen müsste man können.
    lesen kann ich schons könnte ich ja nicht dein Beitrag lesen und jetzt hören wir mit denn gespame auf und gehen zurück zum Topic.

  13. #12
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Aber bitte kein Remake mehr, die gehen mir langsam auf den Sack... Würde mich entweder über ein Resident Evil 5 Wii Edition freuen oder aber ein exklusiver Spin Off und bitte auch kein Rail Shooter mehr, den davon gibts auf der Wii inzwischen genug...

  14. #13
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    vll basteln sie ja an Resident Evil 3.5 weiter

  15. #14
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    ALso resident evil 5 komt ja schon jetzt im märz raus
    am 13März das is Freitag der 13.

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    "Resident Evil - Zombie Fun Party", "Resident Evil - Zombies auf dem Reiterhof", "Resident Evil - Sodoku-Virus" oder "Resident Evil - Games for evil", wäre doch mal ein passendes Konzept...

    *hust*
    Ich hoffe es wird einfach ein Spinn-Off ohne, dass es das Genre wechselt. Kein Shooter, sondern endlich ein neues gutes Survival Horror. Wie Resident Evil 4 eben. Die können es ja meinetwegen "Resident Evil 4.2" nennen... Final Fantasy hat das ja auch gemacht! : D

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    ich fand ja Resi 4 auf der WII echt Geil ... die Steuerung war einfach nur Geil.
    ich würde mich über ein Remake oder ein neues Resi sehr Freuen (auf WII bezogen)

    am 13 zocken alle wieder Resi aber leider net auf der WII

  18. #17
    Bairoku

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Ich würde mich riesig über ein Remake des 2.Teils freuen, da ich den nie gespielt habe. Wobei... ein komplett neues Spiel würde mich auch gefallen.

    Am 13. März kommt ja erstmal Teil 5. Dann hab ich erstmal was zu tun.

  19. #18
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Capcom könnte eigentlich auch mal ein Remake von Dino Crisis 1 & 2 machen. das wollt ich auch schon immer mal Spielen.

  20. #19
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii


  21. #20
    Bairoku

    AW: Ein neues Resident Evil für Wii

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    Capcom könnte eigentlich auch mal ein Remake von Dino Crisis 1 & 2 machen. das wollt ich auch schon immer mal Spielen.
    Oh nein!Bitte nicht!
    Dino Crisis 2 ist schrecklich.Von Grafik bis Sound, da stimmt gar nichts...

    Das wäre klasse.Hoffentlich wird das was.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 5: Könnt ihr mir helfen? Ich will mir Resident Evil 5 kaufen, weiß aber nicht ob es läuft... Habe gehört das viele Grafikkarten nicht angenommen...