Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Ausrufezeichen Ein paar Fragen dazu

    sry dass ich jetz ein neues thema beginne aber ich bekomme in den anderen keine antwort!

    also,

    1. wer hat hier schon alles den homebrew channel auf seiner wii?? wer den schon drauf hat kann mir bitte mal helfen!!

    2. was muss ich alles runterladen??

    3. in welchen ordner auf der sd card muss ich ihn speichern??

    4. es muss alles ohne modchip funktionieren da ich keinen besitze!

    5. verfällt jetzt die garantie der wii oder nicht??

    6. kann man auch progamme auf die wii machen z.b. glovePIE??

    7. da ich zelda nicht mehr besitze kann ich den twilight hack nicht machen!!

    bitte helft mir!!bitte!!

    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ein paar Fragen dazu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wichtig: Wii Homebrew

    Ohne Zelda kannst du das alles vergessen!

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wichtig: Wii Homebrew

    Es gibt eine lösung:
    Zelda in einer videothek ausleihen

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wichtig: Wii Homebrew

    Ja das oder von nem Kumpel^^

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wichtig: Wii Homebrew

    es gibt auch extra boards für soetwas

Ähnliche Themen


  1. Suche Heimkino System // Ein paar Fragen dazu // bis max 300,- (200): Hallöle, passend zu meinem neuen 42" Fernseher, brauche ich mal ein neues Heimkino System. Ich habe derzeit noch eine alte Kenwood Anlage mit DVD...

  2. Apple TV - Fragen dazu: Heyho, seit geraumer Zeit habe ich Apples sogenannte "Set-Top-Box" Apple TV im Blickfeld. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das Prinzip...

  3. Modemu Einige Fragen dazu..: Guten Morgen, Bei einer Google Suche stieß ich auf einen interessanten Modememulator für Ubuntu Ubuntu -- Informationen Jetzt meine...

  4. FUTIL Fragen dazu: Guten Abend, ich hätte mal ein paar Fragen zum Utlity FUTIL welches meiner Meinung nach eine Art Modememulation ist. FUTIL is pre-configured...

  5. Xbox Live Gold Card (US) ein paar fragen dazu: Guten tag, ich habe einige fragen zur Xbox Live Card 12 month ( US ) Man kann dort nur neue konten mit erstellen, da ich noch kein konto habe für...