Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr2Freaky Mr2Freaky ist offline
    Avatar von Mr2Freaky

    Ein Schelm, wer da was falsches denkt...

    Zitat zur Schlaufenproblematik von der Nintendo-Page:

    Vierter Unterpunkt

    Spieler sollten mindestens einen Meter vom Fernseher entfernt stehen und ihre Hände trocknen, sollten diese schwitzig sein oder aus anderen Gründen feucht werden.

    No comment

  2. Anzeige

    Ein Schelm, wer da was falsches denkt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mayu Mayu ist offline

    AW: Ein Schelm, wer da was falsches denkt...

    wenn man aus nem Glas trinkt dass feucht war...

    man man man, woran du denkst...

    (aber einen Meter entfernt... ich mach beim Bowling immer die komplette Bewegung und dafür brauch ich nunmal nen Meter, aber am ende bin ich mit der Wiimote nurnoch ca. 40 cm vom Tv entfernt)

  4. #3
    Andazeus Andazeus ist offline
    Avatar von Andazeus

    AW: Ein Schelm, wer da was falsches denkt...

    Dafür gibts doch Kondome...

  5. #4
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Ein Schelm, wer da was falsches denkt...

    Zitat Mayu Beitrag anzeigen
    (aber einen Meter entfernt... ich mach beim Bowling immer die komplette Bewegung und dafür brauch ich nunmal nen Meter, aber am ende bin ich mit der Wiimote nurnoch ca. 40 cm vom Tv entfernt)
    Dito, also etwas Angst habe ich doch immer beim Wurf.

    Aber beim Baseball ist die Angst am größten...

Ähnliche Themen


  1. Geld an falsches Konto (Mitgliedschaft SpardaBank): Hallo liebe Community, ich bin neu hier :) Ich habe gleich mal eine wichtige, dringende Frage: Ich wollte am Donnerstag (diese Woche)...

  2. USA - falsches Land?: Amerika! Man will uns immer wieder auftischen das Amerika für Frieden steht. Aber die Wahrheit sieht anders aus. Amerika betrachtet die ganze Welt...

  3. Lüftersteuerung falsches Stromkabel: Hi ich habn Prob. habe heute meine Kaze Q Steuerung von Scythe bekommen da war dieses Stromkabel dabei .. http://www.forumla.de/clear.gif Uploaded...

  4. falsches jpeg format?: hey leute:) ich hab da leider ein kleines problem und zwar folgendes: ich bearbeite gerne mal bilder, das reicht von einer simplen...

  5. Falsches Kabel?: Hallo zusammen! Ich habe mir heute ne PS3 gekauft und habe sie mit meinem alten Komponenten Kablel (bisher mit der PS2 betrieben) an den Fernseher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer falsches denkt ist auch