Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bonzenstar Bonzenstar ist offline

    Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    Hallo Liebe Leser und Leserinen,
    ich wollte einfach mal mein Problem hier in diesem Theard beschreiben.
    Nun, gestern hat mein kleiner Bruder die Wii-Fernbedienung in seiner Hand gehabt
    und hat mir einen Kanal gelöscht, wo ich meine ''Spiele'' spielte.
    Dieser Kanal hatte etwas mit den eingebautem Chip der in der Wii ist zutun gehabt.

    Darum wollte ich fragen, ob mir jemand da weiterhelfen könnte?

    (Mein kleiner Bruder ging auf Wii-Systemeinstellungen und dann auf Wii-Konsole initialisieren und dann war alles weg..) Kann man es eventuell wiederherstellen oder rückgängig machen?
    Was soll ich nun machen?

    Vielen Dank für's Verständnis.

  2. Anzeige

    Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    Okay du hast ein Problem.
    Kein legales, aber immerhin ein Problem.
    Hättest aber sicher nicht extra nen neuen Beitrag öffnen müssen.

    Ich habe auf Anhieb keine Lösung für dein dargestelltes Problem. Was einmal weg ist, ist weg oder aber du kannst es wieder auf "normalem" Wege ( Du verstehst ) im Shop herunterladen. Ich denke, dass es für dein Problem keine solch einfache Lösung geben wird. Aber ich bin mir sicher, dass sich noch andere User mit weitaus mehr Wii-Erfahrung bald melden werden.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    hattest du 2 kanäle wo man drauf spielen konnte ?
    der kanal oben links kann man nicht löchen oder verschieben.

  5. #4
    Bonzenstar Bonzenstar ist offline

    AW: Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    hattest du 2 kanäle wo man drauf spielen konnte ?
    der kanal oben links kann man nicht löchen oder verschieben.
    Ja, ich hatte 2 Kanäle wo man draufspielen konnte.

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    Zitat Bonzenstar Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte 2 Kanäle wo man draufspielen konnte.
    Gut, dann sind wir im Ganzen schon mal nen Schritt weiter. Ich lasse gerade Google.de für dich heiß laufen.
    Melde mich später noch !

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    bis dahin kannste ja weiter zocken.
    weis eh nicht wozu der 2. kanal gut wär.

  8. #7
    Bonzenstar Bonzenstar ist offline

    AW: Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Gut, dann sind wir im Ganzen schon mal nen Schritt weiter. Ich lasse gerade Google.de für dich heiß laufen.
    Melde mich später noch !
    Vielen Dank für deine Hilfe.

  9. #8
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ein sehr großes Problem mit der Wii!

    Wie Spidercide schon erwähnte ist dies kein legales Problem dementsprechend close ich hier mal.

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. Ein SEHR großes Projekt: Hallihallo ihr kennt sicherlich alle den Begriff "Nintendo" (wer nicht der sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen^^) und diese Firma hat mich...

  2. Großes USB Problem !!!: N'Abend , Also ich hab ein sehr großes Problem und habe keine Ahnung wie ich es angehen soll, weil ich so etwas noch nie gehört habe. Ich weiß...

  3. hilfe! sehr großes problem!: Moin Leute, ich habe gestern morgen meine ps (3 mit 80gb) angmecht, und anstatt des üblichen interface erschiene nur das standart design. nicht lies...

  4. Großes GTA IV Problem: Ich habe gestern GTA IV geschenkct bekommen und es auf meinem Pc instaliert. Ich habe : ATI Redeon HD 3450 AMDAthlon 64 X2 Dual Core 4200+ und...

  5. Ich hab nen sehr großes problem mit GTA IV!!! Bitte helfen!!!: da mein rechner so ziemlich übermüllt ist muss ich mal neuinstallieren. ich möchte die spielstände von gta iv aber gerne behalten. ich weiß dass die...