Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Scary674 Scary674 ist offline

    Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    hallo. das thema action replay ist neuland für mich, kenne das nur früher vom sega.

    meine frage ist es möglich den action replay für den gc auch auf der wii zu nutzen, natürlich in verbindung mit gc games, zb super mario sunshine. und ist der actionreplay nur ne software oder nen hardware mäßiges teil? sorry für diese noob fragen!

  2. Anzeige

    Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    AW: Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    Mich würd mal interresieren, was überhaupt actionreplay ist...

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    Kennst Du GOOGLE?

    Sorry, back2Topic

  5. #4
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    ja du kannst die AC auch in der Wii nutzen... allerdings "glaube" ich das mal eine neuere Version der AC raus kam mit der das nur geht und mit der alten nicht. Teste es doch einfach mal....

  6. #5
    Scary674 Scary674 ist offline

    AW: Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    ja wie denn? ist es denn nur ne art gc cd also mit so nem bootloader oder wie genau is das?

  7. #6
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    Das Action Replay besteht aus einer Disk und einer Memory Card, auf der die Cheats gespeichert sind.
    Allerdings kannst man, soweit ich weiß, das Action Replay für GC nur mit einem Trick auf der Wii benutzen:

    Man muss ein beliebiges GC-Spiel reinschieben und in den Disk Kanal gehen. Jetzt musst du auf "Start" drücken und bevor das Laufwerk blau aufleuchtet, musst du das Spiel gegen die Action Replay CD tauschen. Dann sollte es booten. (Das Ganze erfordert ein bisschen Geschick)

  8. #7
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    Ich hab die AR fürn Cube und das klappt ohne probs auf der Wii

  9. #8
    Scary674 Scary674 ist offline

    AW: Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii

    gibts denn noch irgendwie/wo nen AR welches auf der wii geht mit fw update 3.1 ?

Ähnliche Themen


  1. Frage zu meinem Action Replay DS.. Hilfee !?: Hey.. Ich habe ein Problem mit meinem AR DS. )= Ich hab mir letztens Pokemon Heart Gold gekauft und komme jetzt ohne Hilfe irgendwie nicht...

  2. Frage zur Anwendung des Action Replay Max: Hallo ihr Lieben, ich habe für meinen Sohn das Action Replay Max gekauft (eigentlich dachte ich er weiß, was er da hat und wüsste wie man es...

  3. Frage zum Action Replay DS: Joa,möchte gerade mein Action Replay für den DS updaten,nur.... Ich klicke auf den Button Quick Update, dann kommt der Progress..... aba dann...

  4. Frage zu Action Replay DS (Pokemon)!!!: Hallo Forumler ;) Ich hab mir vor 2 Tagen ein Action Replay Media Edition geholt. Ich hab es eingeschaltet und wollte ein paar Pokemon ins Spiel...

  5. Frage : Codes zum Action Replay DS hinzufügen. Wie?: Hallo Leute! Ich bin hier noch relativ neu! Ich habe ein Problem mit den Codes des Action Replay DS. Ahb nach Problem bereits gegoogelt aber...