Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KillerOfKingZ KillerOfKingZ ist offline

    Ausrufezeichen Eine Schöne Bescherrung......

    Liebe leute Weihnachten steht vor der Tür und ich habe leider kein Geld
    Und Von meinen Eltern Krieg ich eine Digitalkamera.Klingt Blöd aber ich frag mich
    ob irgendjemand auf dieser Welt mir eine Freude vorbereiten würde und mir zu weihnachten den : WII Internetkanal Schenken würde , wäre sehr nett . Gott segne alle die , die mich bei dieser aktion unterstüzen ich hoffe Gott helft euch und Mir Bitte Meldet euch.................
    ____________________________________________________________ ____
    MeInE WiI Id: 1602-9186-1770-4015

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eine Schöne Bescherrung......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Eine Schöne Bescherrung......

    Wir hatten uns eigentlich darauf verständigt, keine Bettelthreads mehr zu eröffnen. Falls doch jemand darauf eingeht, gerne... Ich mache zu, damit das nich wieder in Beschimpfungsorgien ausartet.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Die Schöne und das Biest: Für alle Märchenfans kommt jetzt einen neue verfilmung des Märchenklassikers: Hier erstmal der Trailer, leider nur auf frz. gefunden auf YT aber...