Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    hier hab ihr einen lik ist recht entäuschent:

    Die Termine der UbiSoft Webseite:

    Rayman Raving Rabbids
    07.Dezember 2006

    Red Steel
    7. Dezember 2006

    GT Pro Series
    Dezember 2006

    Monster 4x4 World Circuit
    Dezember 2006

    Splinter Cell Double Agent
    14. Dezember 2006

    Jagdfieber
    21. Dezember 06

    Far Cry Vengeance
    21. Dezember 2006
    MiiWii - MiiWii - News*»*Sonstiges*»*Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

  2. Anzeige

    Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    das finde ich aber mal wirklich recht s*******. aber wenn es nur 1-2 wochen sind ist es für mich nicht sonderlich schlimm a ich mir von den gennanten titel eigentlichnur red steel holen wollte aber da ich ehh pleite bin ist das nich so tragisch ich holle es mir dan in meinen weihnachts ferien!

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    ja es sind schon ein paar gute spiele dabei ein favorit von mir: rayman

  5. #4
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    das ist auch mein favorite^^ ich würde es auch schon gerne haben ^^

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    so das hier war richtig und wurde von obisoft bestätigt:
    Darunter Far Cry Vengeance und Splinter Cell Double Agent. Wir haben für euch nachgefragt und es hat sich bestätigt, die Titel werden tatsächlich erst ein bis zwei Wochen später als gedacht erscheinen. Vermutet wird, dass es an der großen Anzahl von Ubisoft-Titeln und der damit verbundenen Herstellungszeit liegt. Hier nochmal die Termine im Überblick:

    Rayman Raving Rabbids
    07.Dezember 2006

    Red Steel
    7. Dezember 2006

    GT Pro Series
    Dezember 2006

    Monster 4x4 World Circuit
    Dezember 2006

    Splinter Cell Double Agent
    14. Dezember 2006

    Jagdfieber
    21. Dezember 06

    Far Cry Vengeance
    21. Dezember 2006
    hier nochmal der link:
    MiiWii - MiiWii - News*»*Rund um Wii*»*Allgemein*»*Nachgefragt: Verschobene Ubisoft Titel

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    Mich störts nich weil ich die Wii eh erst zu Weihnachten bekomme...
    Aber ich hoffe dass keine Spiele über einen noch größeren Zeitraum verschoben werden.

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    naja mich auch nicht es wird dann was anderes hinhalten müssen um gezockt zuwerden aber ich bin froh wenn ich es in den händen halte

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Einige UbiSoft Titel nicht mehr zum Launch...

    hmmm... wenn es nicht ganz so lange wird denn gehts ja noch !

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?: Hi Forumlaner. Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked? "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste...

  2. Liste aller Wii U Launch-Titel: Nicht mehr lange bis zum Europa-Start der Wii U, am 30. November ist es soweit! Folgende Titel werden zum Start der Wii U erhältlich sein: ...

  3. Itunes kann einige lieder nicht mehr wiedergeben: Hallo :) Vor kurzem ist etwas seltsames passiert: Ich habe Itunes gestartet, und plötzlich konnte ich einige lieder nicht mehr abspielen. es gab...

  4. einige PC Spiele Starten nicht mehr: Hey, seit einigen Wochen starten manche PC spiele entweder gar nicht oder es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und man landet wieder auf dem...

  5. Einige Sender gehen nicht mehr!: Hallo, seit gestern abend funktionieren bei einem Fernseher einige Sender nicht mehr. Sat 1 und RTL nur Schnee, Pro Sieben ist grau und...