Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    justin sane justin sane ist offline

    Einrichtung der Wii: Sprachauswahl

    Servus,
    iIch habe ein Problem.Ich starte meine Wii zum ersten Mal...ich soll dann den A-knopf drücken,das funktioniert auch super,aber bei der Sprachauswahl bleibt ich dann jedesmal hängen.Kann mir einer sagen was da los ist?Ich verzweifle allmählich.....

    Vielen Dank...

  2. Anzeige

    Einrichtung der Wii: Sprachauswahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ich komm nicht weiter...

    huhu,

    du scheinst ein problem mit dem sensor zu haben.

    gehe genau nach meiner beschreibung vor!:


    1.konsole ausstecken.

    2. schliesse die sensorbar (dieses längliche schwarze, flache ding) mit dem kabel an die konsole an und stelle es mittig oben auf den fernseher (direkt vorne an den rand!!!).

    3. konsole wieder einstecken.

    4. konsole mit der fernbedienung (wiimote) anschalten! dazu den power button auf der wiimote drücken.

    5. nun sollte es gehen, wenn nicht schnell wieder melden.

    grüssle Bummel

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Ich komm nicht weiter...

    und näher als 3 meter rangehen
    und den Controller nicht auf die Wii halten sondern in Richtung der Sensorbar oder aufs TV

  5. #4
    eifelblues

    Lächeln AW: Einrichtung der Wii: Sprachauswahl

    mir habt ihr mit der Info auch geholfen, vielen Dank!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Einrichtung der Wii: Sprachauswahl

    mann habe das selbe problem nur das mit aus und einschalten geht nicht

    bitte um Hilfe

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Einrichtung der Wii: Sprachauswahl

    Ich hab das so gemacht wie du das beschrieben hast (hab sie also ausgesteckt usw.)aber trotzdem funktioniert das nicht. Hast du zufällig noch nen anderen Tipp ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Einrichtung der Wii: Sprachauswahl

    Auch mir wurde nun Anno 2010 damit geholfen.

    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Wii South Africa 2010 Sprachauswahl Problem: Hallo an alle, habe ein großes Problem.Ich habe das Spiel South Africa 2010 für die Wii aber leider nur in Englisch.Obwohl es stand Mulit 5.Wie...

  2. Brauche Hilfe zur Einrichtung: Hallo, ich habe mir Windows 7 neu installiert und will mir wieder alles einrichten. Aber ich finde ein paar Einstellungen nicht: 1. Wie kriege ich...

  3. problem bei r4 einrichtung: hallo hallo zunächst mal weiss ich schon ziemlich genaue infos über die einrichtungn eines r4. mein problem ist dass ich für meine einfach nicht...

  4. Problem bei Sprachauswahl (Start): Hi leute, hab mir heute die Wii gekauft. Angeschloßen und das erste mal gestartet. dann kommt der bildschirm mit A weiter.... dann kommt...

  5. DRINGEND: Sprachauswahl bei DS Spielen: Hallo, sind die in Deutschland verkauften Spiele grundsätzlich in der Mehrzahl rein deutsche Sprachversionen oder kann man da auf Englisch...