Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Eishockey auf Wii?

    kommt ein nhl game für wii? es gibt ja ein paar hockey games z.b. ea sports (NHL 2007) 2K sports (nhl2K7) midway sports (nhl hitz) von microsoft gibts noch (NHL Rivals 2004) aber die machen 100% nix für wii aber ich hät auch nicht gedacht das sie age of empires für ds machen.

  2. Anzeige

    Eishockey auf Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: eishockey auf wii?

    Vermute das sie eines auf jedenfall mit der Zeit raus bringen.
    Aus den jetztigen Release´s sehe ich noch keins!

  4. #3
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: eishockey auf wii?

    Nachdem es schon NFL2007 gibt, denke ich dass es auch NHL2007 von EA Sports geben wird.

  5. #4
    locolobo locolobo ist offline
    Avatar von locolobo

    AW: eishockey auf wii?

    nhl2008 meinst du

  6. #5
    dereineda dereineda ist offline

    AW: eishockey auf wii?

    fifa ist ja schon von ea bestätigt weiß jemand schon wie es mit nhl aussieht

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: eishockey auf wii?

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    fifa ist ja schon von ea bestätigt weiß jemand schon wie es mit nhl aussieht

    Ist Fifa bestätigt?Bitte Quelle...

  8. #7
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Eishockey auf wii?

    Das wär ja mal bös geil wenn es Ice-hockey für wii gäb.

    Hey wir wollen die Eisbären auf der Wii sehn wir wollen die Eisbären auf der Wii, wir wollen, wir wollen die Eisbären auf der Wii sehen.

  9. #8
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Eishockey auf wii?

    lieber die adler (deutscher Meister 2007 ) :-P ! und wegen fifa hab das hir im forum gelesen vll hab ichs auch falsch verstanden

  10. #9
    HerrSalami

    AW: Eishockey auf wii?

    Ice Hockey (NES) gibts schon bei der Virtual Console, kann ich jedem Eishockeyfan nur ans Herz legen.

Ähnliche Themen


  1. Eishockey: Bin ein Fan der Hamburg - Freezers ! Und genau JETZT beginnt die neue Saison, erstes Spiel in Köln. So, der Puck ist im Spiel ... also, wollt mal...

  2. Eishockey forum ?:

  3. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  4. Eishockey: wer von euch spielt eishockey?