Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Charter Charter ist offline

    Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Der Eject- Knopf meiner Wii ist kaputt. Man hört nicht mal mehr ein klicken wenn man drauf drückt. Ein Freund meinte aber es gibt einen Kanal mit dem man das machen kann. Also auf dem Bildschirm auswählen Disk auswerfen. Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden. Kann mir irgendjemand sagen wie dieser Kanal heißt?
    Danke schon mal im Voraus.

  2. Anzeige

    Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Mit dem Channel meint er wohl das Bild des Spiels welches sich gerade im Laufwerk befindet.
    Dort mit dem Curser drauf und mit einer Taste die Option Auswerfen anwählen.

  4. #3
    Charter Charter ist offline

    AW: Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Danke erstmal.
    Wo soll denn diese Auswurf-Funktion zu finden sein?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Ich würde es unter Optionen versuchen.
    Teste einfach mal. Kannst ja nix kaputt machen.

  6. #5
    Charter Charter ist offline

    AW: Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Da gibt es niergends das Feld Optionen.

  7. #6
    WiiBoyGC WiiBoyGC ist offline
    Avatar von WiiBoyGC

    AW: Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Es gibt ein manuelles Auswurf-Loch soweit ich weiß, jedoch ist das hinter der vorderen Abdeckung deines Wii. Das Problem ist nicht nur, dass dus dafür auseinander nehmen musst, sondern, dass dadurch DIE GARANTIE ERLISCHT!

    Also am besten zum Support tragen und reparieren lassen - erkundige dich ob du noch Garantie drauf hast, dann wird das von Nintendo gratis erledigt!

  8. #7
    Charter Charter ist offline

    AW: Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Danke erstmal.
    Das mit der Garantie ist egal, die ist abgelaufen und ich hab den Bong nicht mehr. Ich hab schon geguckt, dazu brauch man so nen ganz komischen Schraubenzieher. Aber wie dieser Channel heißt weiß keiner?

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Suche mal nach "Wii Homebrew Eject DVD v.0.1"

  10. #9
    EDDY KOTLETTI

    AW: Eject- Knopf kaputt - Auswurf über Channel?

    Das ist ein sogenannter Dreiflügelschraubendreher, der ist in nem ordentlich sortierten Bitsatz auch dabei.
    Ich hatte das Problem auch und hab die Wii aufgeschraubt, dann sah ich ihn den kleinen Drecksack, abgebrochen und unbrauchbar.

    Wenn das der Fall ist nimm einfach ne spitze Pinzette oder nen Nagel, ganz egal hauptsache el. leitend, und überbrück die zwei rechten
    Kontakte und schwups kommt die CD raus.

    Sind nur 4 Schrauben zwei unten und rechts und links eine.

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Notebook kaputt festplatte überhitzt reparieren über Garantie!!!: Hallo zusammen ich hatte mir im dezember ein toshiba satellite l500d-11p gekauft und hab 2 jahre garantie nun ist mir die festplatte überhitzt und...

  2. Eject -Taste: Ich bekomm eine CD nicht mehr aus dem Laufwerk. Obwohl ich die Eject das drücke tut sich nichts. Ich hab das gefühl das die Taste nicht funktioniert....

  3. Disc auswurf nur über Pad möglich?: Hi Leute! Wollt mal fragen ob die Playsi die Disc nur auswirft wenn mann die PS Taste aufm Pad drückt oder muss sie sie auch ausspucken wenn man auf...

  4. Herunterfahren über den Knopf im Startmenü: Hi Ich hab mal ne frage Ich habe Vista und in meinem Startmenü ist der ausschaltknopf nich ausschalten sondern energiespar modus!!! Wie kann ich...

  5. Auswurf der Wii funktioniert nicht mehr: Hallo mein Auswurf bei meiner Wii funktioniert nicht mehr kann mir da jemand helfen weiß nicht mehr was ich machen soll?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii cd auswerfen

wii cd notauswurf

ps4 eject knopf funktioniert nicht

ps3 2009 manueller auswurf cd

xbox one disk auswerf knopf kaputt

wii u disc Auswurf provozieren

ps4 laufwerk eject knopf funktioniert nicht mehr

wii u laufwerk knopf

wii eject knopf defekt

wii u disc auswerfen

ps4 eject geht nicht

wii cd steckt reparatur

eject bei wii funktioniert nicht mehr

wii u gibt cd nicht raus

xbox one disk auswerfen eject taste defekt

cd auswerfen ohne knopf wii

wii eject taste geht nicht

eject knopf funktioniert nicht mehr wii

Wii u CD ohne Knopf auswerfen

ps3 eject taste geht nicht

cd raus taste kaputt

wii knopf cd rausholen kaputt

wii ejekt knopf disk kommt nicht raus

wii game ohne taste rausholen

wii ejectknopf defekt