Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Paucke Paucke ist offline

    Frage Empfehlung (Spiel)

    Ja also ich werd mir demnächst ne Wii holen..... habt ihr vielleicht n Tipp für ein Spiel also nicht unbedingt ein shooter game ..... ein spiel wo man lange spaß dran hat ja danke für jeden Vorschlag... achso noch ne Frage es gibt ja dieses Snowboard Spiel für wii (mir fällt der Name gerade nicht ein) dafür braucht man ja das Wii Balance Board hat das einen hohen Spaßfaktor oder eher einen niedrigen?
    lg Paucke

  2. Anzeige

    Frage Empfehlung (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Empfehlung (Spiel)

    Zitat Paucke Beitrag anzeigen
    Ja also ich werd mir demnächst ne Wii holen..... habt ihr vielleicht n Tipp für ein Spiel also nicht unbedingt ein shooter game ..... ein spiel wo man lange spaß dran hat ja danke für jeden Vorschlag... achso noch ne Frage es gibt ja dieses Snowboard Spiel für wii (mir fällt der Name gerade nicht ein) dafür braucht man ja das Wii Balance Board hat das einen hohen Spaßfaktor oder eher einen niedrigen?
    lg Paucke
    Spiele empfehlen kann ich Zb. Zelda, Super Mario Galaxy, FIFA 09, CoD5 und Metroid Prime Hunters 3

    Shaun White snowboarding hab ich nicht desshalb kann ich diese frage nicht beantworten.

    Lg

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Empfehlung (Spiel)

    Zitat Paucke Beitrag anzeigen
    Ja also ich werd mir demnächst ne Wii holen..... habt ihr vielleicht n Tipp für ein Spiel also nicht unbedingt ein shooter game ..... ein spiel wo man lange spaß dran hat ja danke für jeden Vorschlag... achso noch ne Frage es gibt ja dieses Snowboard Spiel für wii (mir fällt der Name gerade nicht ein) dafür braucht man ja das Wii Balance Board hat das einen hohen Spaßfaktor oder eher einen niedrigen?
    lg Paucke
    Lange Spaß und Multiplayer:

    Super Smash Bros Brawl
    Mario Kart Wii

    Klasse Solo-Abenteuer

    Zelda- Twilight Princess
    Okami
    Super Mario Galaxy
    No More Heroes (für die Hardcorefans)

    Das wären die besten Spiele für die Wii (ich bin kein Sportspielfan )

    Und selbst wenn du keine Shooter magst, ist Metroid Prime 3 umwerfend und auch Resident Evil 4. Seh es dir an. Es lohnen sich alle diese Spiele.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Empfehlung (Spiel)

    Hi
    Spielefragen bitte in diesen Thread:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

  6. #5
    vision1001 vision1001 ist offline

    AW: Empfehlung (Spiel)

    Balance Board hat einen sehr hohen Spaß faktor!

    Wenn man das über hat, kann man sich mit Family Ski beschäftigen um noch mehr mit dem Board durch den Schnee zu pflügen... aber das kann man irgendwann dann mal nachkaufen, es dauert seine Zeit bis man alle Spielchen bei wii Fit freigeschaltet hat...

  7. #6
    Paucke Paucke ist offline

    AW: Empfehlung (Spiel)

    äm also es ist nicht so das ich keine shooter games mag ich bin nur erst 13 und meine eltern sehen das nicht so gerne ...... aber danke für die tipps

Ähnliche Themen


  1. PS3 HDD Empfehlung: tach leutz, da meine PS3 Slim in letzter Zeit immer wieder Faxen macht (Nachladeruckler, Soundaussetzer etc.) und ich sie nicht schon wieder...

  2. Spiel Empfehlung: Godzilla Unleashed: System: Nintendo Wii^^ Altersbeschränkung: ab 12 Jahren Spieleranzahl: 1-4 Spieler Nintendo Wi Fi Connection: Nein Wii Connect24: Nein :rolleyes:...

  3. LCD empfehlung: guten Morgen suche ein lcd fernseher. jetzt habe ich mir einen rausgesucht der mir gefallen würde aber ich habe leider damit keine ahnung. Darum...

  4. Empfehlung: Welches aktuelle Spiel ?: Huhu, hab da mal ne Frage hab mir nen neuen PC gekauft und möchte gerne was zocken am PC :D Was könnt ihr mir denn empfehlen ? World In Conflict...

  5. Online Spiel Empfehlung: Guten Tag wollte mal wissen ob es ein Spiel gibt das so ist wie wow oder herr der ringe das aber kostenlos online spiel bar ist. Das ich halt nichts...