Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    Erinnerungen an Zelda Windwaker

    Als ich spiel nun schon einige Stunden das neue Zelda und die Treffen mit der Prinzessin haben mich immer an irgend etwas erinnert, nur wusste ich nicht was.
    Aber jetzt hab ich es wieder gefunden.
    Schaut euch diesen alten Windwaker-Trailer mal an und sagt mir ob ihr da auch irgend eine Parallele erkennt

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NSmxQwGl7sc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Erinnerungen an Zelda Windwaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Erinnerungen an Zelda Windwaker

    na?
    fällt keinem was auf?

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Erinnerungen an Zelda Windwaker

    link hat ein grünes gewand an ?^^


    spass beiseite: =)
    stimmt da hat nintendo eine coole parallele eingebaut. Das heisst: Windwaker war nur ne kleine geschichte die die zelda in der echten legend of zelda welt erzählt hat , erklärt auch den comic look =)

  5. #4
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Erinnerungen an Zelda Windwaker

    naja, ich weiß jetzt nicht ganz ob du das richtige gemeint hast, aber ich will's mal auflösen:

    1. Zelda in dunklem Turm
    2. in Mantel verhüllt
    3. wartet auf Rettung

    --> kommt mir wie Twilight Princess vor.

  6. #5
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: Erinnerungen an Zelda Windwaker

    Stimmt!!!

    Das ist ja Fett, ob sie den trailer mit dem wissen gemacht haben, das sie Zelda in Twilight Princess so aussehen lassen werden ?

  7. #6
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Erinnerungen an Zelda Windwaker

    da sieht man mal wieder was sch nintendo für eine mühe gibt und echt jedes detail in angriff nimmt....^^
    naja aber hätte mir das niemand gesagt wer ich da nie draufgekommen
    naja trotzdem sehr lustige sache

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Erinnerungen an Zelda Windwaker

    Zitat Paktai Beitrag anzeigen
    naja, ich weiß jetzt nicht ganz ob du das richtige gemeint hast, aber ich will's mal auflösen:

    1. Zelda in dunklem Turm
    2. in Mantel verhüllt
    3. wartet auf Rettung

    --> kommt mir wie Twilight Princess vor.
    [*]Zelda in dunklem Turm[*]in Mantel verhüllt[*]wartet auf Rettung

    in welchem teil war das nicht der Fall ?
    in keinem !

    also ich kenne den trailer nicht aber im Spiel Windwaker kommt Zelda ja garnicht vor also was sucht Zelda in einem Trailer dazu ? ok könnte was dran sein das man mit Windwaker schon an den nächsten teil dachte und Zelda Windwaker als Geschichte erzählt aber was ergibt das im nach hineine für einen sinn ? Vielleicht gibt es ja eine Erklärung am ende von Twilight Princess !

  9. #8
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Erinnerungen an Zelda Windwaker

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    [*]Zelda in dunklem Turm[*]in Mantel verhüllt[*]wartet auf Rettung

    in welchem teil war das nicht der Fall ?
    in keinem !

    also ich kenne den trailer nicht aber im Spiel Windwaker kommt Zelda ja garnicht vor also was sucht Zelda in einem Trailer dazu ? ok könnte was dran sein das man mit Windwaker schon an den nächsten teil dachte und Zelda Windwaker als Geschichte erzählt aber was ergibt das im nach hineine für einen sinn ? Vielleicht gibt es ja eine Erklärung am ende von Twilight Princess !
    Klar kommt Zelda in Wind Waker vor

Ähnliche Themen


  1. [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U: Hey Guys, ich verkaufe aus dem Zelda Bundle den ungenutzten Download Code von dem Spiel: Zelda The Windwaker HD. Meine Wii U müsste heute,...

  2. The Legend of Zelda - WindWaker: Tingleciver: Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr bei The Legend of Zelda The Wind Waker Erfahrungen mit dem Tingleciver gemacht habt? Ich überlege nun ein...

  3. Zelda - The Windwaker: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich in Port Monee nur Blumen in die dafür vorgesehenen Plätze auf dem Boden stecken soll, oder kann dort auch was...

  4. Zelda: Windwaker auf WII: Es ist ja soweit ich weiß möglich Gamecube spiele auf der WII zu spielen. Brauche ich für das Game dann einen Gamecube Controller oda getht das dann...