Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    Erscheinungstermine

    Hier die offiziele Liste von Nintendo über die Erscheinungstermine http://www.wiiinsider.de/images/stor...ndotermine.jpg

    Das ist ja mal ganz interessant ... aber fast nix über die Europa Releases

  2. Anzeige

    Erscheinungstermine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Erscheinungstermine

    Nur doof das die meisten für Japan sind.
    Nur 2 Wii-Erscheinungstermine für Europa, das ist ja nicht so toll.
    Schade das sie nicht mehr Termine für Europa bekannt gegeben haben.

  4. #3
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Erscheinungstermine

    Zur Liste: weiß wer was dieses Temp heißt?^^

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Erscheinungstermine

    Temporer glaube ich aber bin mir auch nicht so sicher

  6. #5
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Erscheinungstermine

    Finde es doof dass gerade mal 2 Erscheinungstermine für europa angegeben sind das Golf ding werde ich mir sowieso nicht kaufen.
    Und dass mit Mario Strikers weiss ich auch schon lang wann das rauskommt.
    Ich hoffe trotzdem dass die Knaller von Nintendo auch noch dieses jahr bei uns ankommen.

  7. #6
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Erscheinungstermine

    Ich denke mal das es dringend nötig ist, denn so besonders sind die Spiele ja nicht gerade, okay eine Handvoll gute Spiele gibt es schon aber es fehlen die guten alten Mario Titel und bekannten Nintendo Kracher.

    Wenn Nintendo das Weihnachtsgeschäft in Europa nicht verpassen will, sollten sie es gebacken bekommen wenigstens SSBB, Mario Galaxy und Big Brain Academy bis dahin in Europa zu veröffentlichen.

    Und selbst dass wäre zu wenig.

  8. #7
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Erscheinungstermine

    da stimm ich zu
    doch du hast noch mario strike chard football und super paper mario vergessen

  9. #8
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Erscheinungstermine

    Mario Strikers Charged Football ist doch für den 25. Mai angekündigt.
    Super Paper Mario habe ich aber vergessen, stimmt, hoffe aber das es im Sommer kommt.

  10. #9
    mini mii mini mii ist offline

    AW: Erscheinungstermine

    Zitat Terra Beitrag anzeigen
    Zur Liste: weiß wer was dieses Temp heißt?^^
    temp wird temporär heißen (mit ä!!) und in diesem fall so viel wie arbeitstitel bedeuten(dh der genaue name des produktes steht noch nicht mit sicherheit fest).

  11. #10
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Erscheinungstermine

    noch sooooo lange warten!^^ufff....

Ähnliche Themen


  1. Neue Lieder / Erscheinungstermine: Hallo Gibt es eine Internetseite, wo man sieht, welche Lieder erst rausgekommen sind?

  2. Neue Erscheinungstermine: CVG veröffentlicht eine Liste mit neuen, bisher unbestätigten Erscheinungsterminen für Europa. Diese soll dem englischsprachigen Videospielportal...

  3. E3: Erscheinungstermine für Europa (wii): 26. Oktober 2007 - Metroid Prime: Corruption 4. Quartal 2007 - Super Mario Galaxy - Forever Blue - Battalion Wars II - Resident Evil:...

  4. Mögliche Erscheinungstermine für Wii Games ?: Also ich würde ja meinen das wir noch nen Splinter Cell Clone erwarten können und Naruto war doch auch mal im Gespräch ? Der Rest sagt mir eigentlich...