Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Lächeln Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen kann.

    Es gibt ab jetzt einen Aufsteckbaren LCD Monitor für die Wii, dass man auch unterwegs Wii Spielen kann. Der Bildschrim besitzt eine Diagonal von 17,5 Zentimetern. Die Sensorleiste ist im Monitor schon eingebaut. So kann man seine Wii überall mit hinehmen. Man muss den LCD Monitor einfach hinten auf seine Wii stecken. Es ist auch ein Adapter dabei der es ermöglicht, Wii im Auto zu Spielen.

    Hier sind noch die wichtigsten Merkmale:

    * Bildschirm: 17,5 cm TFT LCD. Auflösung: 480(W) X 234(H)
    * Nintendo Wii Direkt AV Anschluss (3 x RCA).
    * 2 x USB Ports und Eingebaute Stereo Lautsprecher.
    * inklusive 12 VDC Auto Adapter für Zigarettenanzünder
    * Abmessungen: 258x62x156mm.
    * Kontrast und Helligkeit einstellbar
    * Automatische Umstellung auf PAL / NTSC
    Der Nintendo Wii LCD Monitor ist in Nord-Amerika und Asien bereits seit April erhältlich. Er kostet 110 US-Dollar. Den LCD-Monitor soll es auch bald in Europa geben.

    Quelle: Nintendo Wii: Kleiner Bildschirm für unterwegs

    Ich habe auch noch 2 Bilder angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen kann.   Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen kann.  

  2. Anzeige

    Lächeln Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen kann.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    das is doch schwachsinnig ^^

  4. #3
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    ich finde das richtig cool und praktisch.
    Ist doch eine gute Idee von Nintendo.

  5. #4
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    nein wiiemotin war ne gute idee wiispeak war ne gute ide ja sogar das wiiwhel war praktisch aber das da is sinnlos

  6. #5
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    wieso denn? Für die die gerne Reisen und viel unterwegs sind ist es doch gut.

  7. #6
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    jaa ber die wii is wenn ihr mich fragt doch unbrauchbar für sowas ch meine bedenke das du ja mit wiifernbedinung spielst

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    Ich find das jetz nicht so sinnvoll. Für Reisen nehm ich lieber den DS mit. Aber ich denke mal Galaxy oder Zelda oder so lässt sich da ganz gut drauf zocken. Für Leute die jetz echt viel reisen und nur die Wii haben ist das bestimmt nicht schlecht.

    PS: so nen ähnlichen Thread gabs glaub ich schonma, ich find den nur nich

  9. #8
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    naja also wenn kann man damit games zocken die auch ohne wiifb gehn

  10. #9
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    es gibt auch spiele bei denen du die den Nunchuck nicht brauchst oder die FB nicht schwingen musst. Und dann kannn man ja ganz entspannt spielen.

  11. #10
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    ja aber das sind die wenigsten

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    Ganz nett. Aber für unterwegs halte ich mich dann doch lieber an den DS anstatt das ganze Zeugs mitzuschleppen

  13. #12
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    stimmt der ds is im jedem fall besser

  14. #13
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    Ich finde den Monitor für die Wii praktisch.

    Habe einen Monitor für meinen Game Cube, da ich als Lehrling oft in die Berufschule muste und dort auch übernachten.
    Den Monitor, den ich habe ist zwar nicht von Nintendo, doch es hat ausgezeichnet funktioniert.
    Desswegen bin ich mir sicher, dass der Monitor für die Wii von Nintendo nur besser sein kann.

  15. #14
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    Ich find das ganz cool. So für autofahrten mal en bisschen kart zocken :P

    Wie viel soll das denn kosten?

    nur der Bildschrim is etwas klein

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Ich find das ganz cool. So für autofahrten mal en bisschen kart zocken :P

    Wie viel soll das denn kosten?

    nur der Bildschrim is etwas klein
    Der Bildschirm kostet 110 US-Dollar.(Steht auch schon im Startpost) Ich hoffe du kannst selber umrechnen wie viel Euros das dann wären.

  17. #16
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Der Bildschirm kostet 110 US-Dollar.(Steht auch schon im Startpost) Ich hoffe du kannst selber umrechnen wie viel Euros das dann wären.
    nein leider nich... dürften doch so um die 90-100 euro sein oder?

  18. #17
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    110 dollar sind 74,9162 EUR (nach dem rechner im inet).
    Da aber der preis net 1:1 übernommen wird, denke ich ist mit ca. 80 euro (wenn nicht sogar 90) zu rechnen.


    kann man dann überhaupt während der fahrt spielen?
    Ein Schlagloch und die CD die sich im laufwerk dreht bekommt doch mega den schlag ab, oda? die wackelt doch dann in laufwerk und schlägt auf den lesekopf.... oder täusch ich mich da? Also mich würds nicht wundern, wenn man beim spielen (während der fahrt) all seine spiele total zerkratzt!

  19. #18
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    wo wills du denn damit spielen? im auto? da is sicher kein platz...im flugzeug oder zug? naja...wozu gibs inflight entertainment und in den meisten hotelzimmer gibs ja TVs...wenn man bock hat im urlaub zu zocken soll mich sich nen nintendo ds oder ne psp kaufen...außerdem macht man ja urlaub um raus zu kommen...etwas anderes als im alltag machen...und wer dann den ganzen tag vor seine wii mit dem "tollen" bildschirm sitzt kann ja direkt zu hause bleiben

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    Ist das Teil überhaupt von Nintendo?

    Kann mir kaum vorstellen, das ein grosser Markt für so was da ist. Der Bildschirm ist winzig, wie soll man denn da einen gescheiten Abstand hinkriegen?
    Und schön das das Teil mobil ist... aber braucht immernoch Strom. Wii läuft nicht auf Batterien.

    Für Leute die mobil sein wollen, wäre wohl eher ein 08/15-Beamer oder 08/15-Bildschirm angebracht. Aber nicht ein so winziger Spielkram...

  21. #20
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Es gibt ab sofort einen Nintendo Wii Monitor das man auch unterwegs Wii spielen k

    ich glaub die vc-games kann man schon gut spielen
    da muss man ja auch nicht weit weg sein vom bildschirm...
    aber sonst ist es ziemlich unbrauchbar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich einen Hack auf einem NES-Emulator spielen?: Huhu Leute, :) ihr wisst, dass es da draußen richtig kreative Leute gibt, die alte Games von früher modifizieren und kleine Meisterwerke schaffen....

  2. Kann ich Battlefield 3 auch Ultra spielen?: Hallöchen ich wollte mal fragen ob ich BF3 auf Ultra bzw Höchsten einstellungen spielen kann ohne dass es ``Ruckelt``? Mein System:...

  3. wie kann ich ein vga kabel an einen alten monitor anschließen?: hallo leute, hab da ein problem will gerne mit meinen kumple zu zweit far cry 2 spielen hab aber nur ein tv und noch einen alten monitor der ein vga...

  4. KAnn man auch secondlife auf der ps3 spielen??: HAllo mich würde mal interessieren ob man secondlife auf der ps3 spielen kann??

  5. Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen: weil überall wo es einen Online-Modus geben soll wird hier gesagt das man eine Wi-Fi Connection braucht kann mir da einer weiterhelfen:confused: