Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Eternity´s Child

    Das Spiel von Luc Bernard sollte eigentlich auf Xbox Live Arcarde erscheinen.
    Es kommt aber nun für die Wii und dort für den Downloadservice WiiWare.

    Das Spiel ist ein Jump 'n Run mit liebevoll gezeichneten Charakteren
    und einer fantasievollen Geschichte.

    Das Spiel wird für 500 Wii Points zu haben sein.

    Einen Video findet ihr unter dem angefügten Link

    Link/News+Video

    MfG
    Digger21

    EDIT:Leider ist das Video in dem Link down

  2. Anzeige

    Eternity´s Child

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Eternity´s Child

    sieht meiner meinung nach nicht wirklich gut und spassig aus...

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eternity´s Child

    arggh das zeigt mal wieder die qualität der wii langsam denke ich mir echt warum HAB ICH MIR KEINE XBOX gekauft ^^ aber in hinsicht auf mario kart und smash bros is das verkraftbar aber was kommt wenn die 2 gams raus sind nurnoch sonen schund guckt dochmal das game könnt esogar ich programieren

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Eternity´s Child

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    arggh das zeigt mal wieder die qualität der wii langsam denke ich mir echt warum HAB ICH MIR KEINE XBOX gekauft ^^ aber in hinsicht auf mario kart und smash bros is das verkraftbar aber was kommt wenn die 2 gams raus sind nurnoch sonen schund guckt dochmal das game könnt esogar ich programieren
    Dir ist aber bewusst, dass es sich hier um ein wiiware titel handelt, ja? Xbox Live Arcade Spiele sehen nicht besser aus.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eternity´s Child

    ohh doch hast du dir da smal angeguckt ^^ das sieht aus als malt man was und tut es dann schlecht animiert aneinander hängen da gibts online kostenlos games die 1000 mal besser aussehen

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Eternity´s Child

    Aber dir ist schon bewusst wozu WiiWare dienen soll.
    Es soll kleinen und eher "armen" Entwicklern eine Chance geben ihre Spielkonzepte unter die Leute zu bringen.
    Der Download steht doch jedem frei und was nicht ankommt das wird dann wieder verschwinden.
    Anscheinend hat Microsoft das Konzept hier nicht gefallen und sie haben es "fallen gelassen".
    Da finde ich es nen feinen Zug von Nintendo das sie dem Game ne Chance geben.
    Auch wenn es nicht so aussehen mag, steckt da trotzdem viel Arbeit drin und die ist somit wenigstens nicht umsonst gewesen

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eternity´s Child

    naja jedem seine meinung aber ich für mein teil finde sowas eine frechheit für sowas geld zu verlangen sicher okay ich habs nich gespielt udn kann nich groß drüber urteilen aber das was man da sieht isja mal echt heftig, keine ahnung die xbox live arcarde games haben bis jetz 1000 mal mehr niveau aber is halt die schuld vieler nintendouser auf dem gamecube haben sie gemeckert das es zu wenig gams gibt nu gibts viele wobei jedes 2the schund is aber wirklich auch sowas zu zulassen is echt fies leute die sich vielleicht nich auskennen und anfangs durch ein bild denken das könnte für mein kind nett sein werden durch sowas abgezoggt aber vom feinsten
    naja genug aufgeregt wenn ihrs toll findet dann holts euch doch !!!

    P.S.
    wiiware finde ich gut kommen nette games die mich interessieren aber das sollte verboten werden xD

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Eternity´s Child

    Es gibt nen erstes Video zu dem Game.

    Ihr findet es unter dem angefügten Link

    Link/Video

    MfG
    Digger21

  10. #9
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eternity´s Child

    Naja, es stimmt schon, berauschend sieht es jetzt nicht aus, aber man sollte nicht vorschnell urteilen. Ich finde z.B. "Defend your Castle" sieht auch wirklich blöd aus, allerdings mcht das Browsergame schon einen Heidenspaß, also werde ich mir das wohl evtl. holen!

Ähnliche Themen


  1. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  2. Pillars of Eternity: Titel: Pillars of Eternity Publisher: Entwickler: Obsidian Entertainmen Termin: 1. Quartal 2014 Trailer:...

  3. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  4. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  5. Time and Eternity: Die Famitsu enthüllt ein neues RPG aus dem hause Namco Bandai. Schon letzte Woche Teaserte das Magazin das Game ...