Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Cool Euer absolutes Wii Lieblings Spiel

    Hallo Liebe Leute^^

    Ich wollte euch ma fragen, was euer absolutes Lieblingsgame ist.
    Es ist nich Schlimm, wen ihr euch nicht entscheiden könnt, dann schreibt halt mehrere auf.^^

    Also mein absolutes lieblings Spiel im Moment ist: Super Mario Galaxy 2


    Sry habe am anfang der Titel falsch beschrieben...

  2. Anzeige

    Cool Euer absolutes Wii Lieblings Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Euer Absolutes Lieblings Spiel

    Gothic 2, the witcher, die Gilde

  4. #3
    Inis Mona Inis Mona ist offline
    Avatar von Inis Mona

    AW: Euer Absolutes Lieblings Spiel

    Mein Lieblingsspiel auf der Wii ist "Fire Emblem: Radiant Dawn". Das Gameplay, die Story, die Charaktere und der Soundtrack - Alles hat mich überzeugt.

  5. #4
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Euer Absolutes Lieblings Spiel

    Ich finde die Eröffnung dieses Themas nicht sehr Sinnvoll da Das Jeweilige Lieblingsgame in den Profilen steht aber naja:

    mein Lieblingsgame ist Guitar Hero (Reihe)

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer Absolutes Lieblings Spiel

    Fighting Force ( PS1 )
    Metal Gear Solid 3 ( PS2 )
    Call of Duty 4 ( PS3 )

  7. #6
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Euer Absolutes Lieblings Spiel

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Fighting Force ( PS1 )
    Metal Gear Solid 3 ( PS2 )
    Call of Duty 4 ( PS3 )
    Nur ma so nebenbei dir is schon klar das, dass das Wii Forum is un ich bei dem Thema Wii Spiele meine oder?

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Euer Absolutes Lieblings Spiel

    hier meine lieblings games(es sind nicht alle konsolen dabei ):
    wii: super mario galaxy 2
    xbox360:Bioshock1/2
    ps3: metal gear4
    game cube: fire emblem Path of Radiance
    ps2: metal gear 2
    xbox: conkers bad fur day
    N64:super mario world
    PSO: Metal Gear 1
    GBokemon blau/rot
    GBA: fire embleme
    snes:super mario world
    PC:Team fortress 2

  9. #8
    Fressad Fressad ist offline
    Avatar von Fressad

    AW: Euer Absolutes Lieblings Spiel

    Monster Hunter Tri

  10. #9
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Euer Absolutes Lieblings Spiel

    Zitat FreshT Beitrag anzeigen
    Nur ma so nebenbei dir is schon klar das, dass das Wii Forum is un ich bei dem Thema Wii Spiele meine oder?
    denn schreib auch ins Topic: Lieblings WII spiele rein oms

  11. #10
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Mein ist ganz klar das nahezu perfekte (fast schon göttliche ) Videospiel Super Mario Galaxy 2!
    Der 1. Teil liegt knapp dahinter...
    MfG, Smario66

  12. #11
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Mein ist ganz klar das nahezu perfekte (fast schon göttliche ) Videospiel Super Mario Galaxy 2!
    Der 1. Teil liegt knapp dahinter...
    MfG, Smario66
    Sehe ich auch so.
    Der zweite Teil war einfach nur wunderschön gemacht und hatte auch viele neue frische Ideen mit.
    Meine Nummer1:Super Mario Galaxy 2!
    Danach SMG.

  13. #12
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Da Zelda Tp eig. ein GC Spiel ist kann ich mich nur anschliessen und sage SMG 2 und Super Mario Bros. Wii!!!
    Die Spiele sind einfach der Hammer

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Für mich übertrifft Metroid Prime Trilogy Super Mario Galaxy 2 noch. Wenn es Prime nicht gäbe, wäre SMG2 wohl aber auch meine erste Wahl, dannach gäbe vielleicht Super Smash Bros. Brawl.

  15. #14
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Meines ist Metroid Prime 3 Corruption. Danach kommt Okami, wobei ich nicht weiß, ob Portierungen in diesem Thread auch gepostet werden können.

    Die Metroid Prime Trilogy habe ich nie gehabt, weil ich die Gamecubeversionen bereits besaß, aber ich halte wohl insgesamt die Metroid Prime Trilogy für das beste, was man für die Wii kaufen kann. 3 Spiele mit 90er Wertungen zum Preis von nur einem Spiel, was gibts besseres? (Sofern man die gamecubeteile noch nicht hatte)

  16. #15
    Summerboy85 Summerboy85 ist offline

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Am meisten hat mir bisher New Super Mario Bros. Spaß gemacht.

  17. #16
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Wenn ich ganz ganz tief in mich hinein blicke, dann muss ich sagen:

    Residen Evil 4

    Hatte das nie auf dem GC gespielt und der Coolness-Faktor gepaart mit dem überwältigenden Wiederspielwert +der eigentlichen Spieldauer mit Minigames... Ach was, das Game is nur noch GEIL!

    Übrigens ganz dicht gefolgt von: New Super Mario Bros. Wii

  18. #17
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    mh, ich tu mich ein wenig schwer dabei zu bestimmen, welches mein lieblingsspiel war bzw. ist. wo ich immer wieder dran denken muss ist das spiel bully. das hat mir viel spaß gemacht und ich habs sehr gern gespielt... aber obs wirklich mein lieblingsspiel ist, weiß ich selber nicht.

  19. #18
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Hmm.. mein Lieblingsspiel ist Super Smash Bros. Brawl.

  20. #19
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Für PC: Gothic 2, Alarmstufe Rot 2

    Und für die Wii xD : Smash Bros Brawl

  21. #20
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Euer Absolutes Wii Lieblings Spiel

    Monster Hunter Tri!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  2. Euer lieblings Tuning Renn Spiel: Hi, habe mal bpck ein paar kurven in nem geil getunten Wagen zu fahren :D Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste. Also Juiced 2...

  3. euer lieblings Resident Evil spiel: hey wie der name schon sagt müsst ihr euer lieblings spiel von Resident Evil sagen meins war teil 3 PS: Da wo das mit dem smile ist heisst...

  4. Welches ist euer Lieblings Nds Spiel???: Hi, könnt ihr mir sagen was EUER Lieblings Nds Spiel ist ( müsst es ned haben ):confused: .Meins ist Dbz Supersonic Warrios 2

  5. was ist euer lieblings ds spiel und wieso?: Also mein liebling ds spiel ist animal crossing ich mag es weil man frei herumlaufen und sein haus gestalten kann