Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    Lächeln Euer Mii als Figur

    Arg Teuer aber dennoch Genial

    http://www.miisculpture.com/

  2. Anzeige

    Lächeln Euer Mii als Figur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Euer Mii als Figur

    schon witzig aber der preis geht ja mal gar nicht

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Euer Mii als Figur

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Arg Teuer aber dennoch Genial
    ja das stimmt sau geil die Dinger, hätte was so fürn Fernseher zum oben drauf stellen.
    Ich finde dass EMPTY6PACK für die ersten 2 Antworter ne Runde Mii Skulpturen ausgibt!

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Euer Mii als Figur

    dazu hatten wir schon mal ein thema
    aber habs gerade nicht gefunden

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Euer Mii als Figur

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    dazu hatten wir schon mal ein thema
    aber habs gerade nicht gefunden
    Das waren Miis auf T-Shirts..

    @Niiker.. Ich überlegs mir mal..

  7. #6
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Euer Mii als Figur

    Ich hab mir meinen Mii Selbst gemacht in Kunst als wir mit Ton gearbitet haben war zwar nich so perfekt wie auf der Seite aba es wenigstens ungefähr so aus wie mein Mii. Bis er vom Regalgefallen is, weil mein kleiner Bruder mir meine versteckten Süßigkeiten (die er nich esen darf) klauen wollte.

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Euer Mii als Figur

    wollt gerade sagen.... Zeig doch mal

  9. #8
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Euer Mii als Figur

    sind diese Figuren eigendlich aus Plüsch oder aus was sind die?

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Euer Mii als Figur

    Sieht eher nach Ton aus

    Mfg

  11. #10
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Euer Mii als Figur

    so schlimm ist der preis gar nicht, rechne mal in euro um und zieh die internationalen versandkosten mal ab, die ja im preis inbegriffen sind...

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Euer Mii als Figur

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Das waren Miis auf T-Shirts..

    @Niiker.. Ich überlegs mir mal..
    nö eigentlich nicht da war anfang 07

Ähnliche Themen


  1. Womit Figur kleben?: Hallo Leute, leider ist von meiner Ganondorf-Figur (die aus der Wind Waker HD Limited Edition) ein Stück abgebrochen (Quasi Hier das Stück oben...

  2. Desktop Figur: ich hab bei einen stream eine Desktop Animierte Anime Figur gesehen jetzt frag ich mich wie der das gemacht hat leider kann ich nicht fragen wegen...

  3. D/P: Welche Figur spielt ihr?: Also meine Frage: Spielt ihr das Mädchen oder den Jungen.Und würdet ihr gerne eine andere Figur aus dem Game spielen?Also ich bin ein Junge spiele...

  4. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?:

  5. suche big daddy figur nur die figur: suche big daddy figur nur die figur schreibt einfach was ihr wollt