Umfrageergebnis anzeigen: Game of The Year

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda Twilight Princess

    165 79,33%
  • Red Steel

    26 12,50%
  • Rayman Raving Rabbids

    24 11,54%
  • Tony Hawk´s Downhill Jam

    1 0,48%
  • Call of Duty 3

    5 2,40%
  • Wii Play

    13 6,25%
  • Gt Pro Series

    2 0,96%
  • Need For Speed Carbon

    7 3,37%
  • Monkey Ball Banana Blitz

    3 1,44%
  • FarCry Vengeance

    1 0,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    KingBushido KingBushido ist offline

    Euer Wii-Game of The Year 006!?

    Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!)

    Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight Princess und Rayman Raving Rabbids!!

  2. Anzeige

    Euer Wii-Game of The Year 006!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Euer Game of The Year !!

    Zelda!!!!!!111!!11

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Euer Game of The Year !!

    Zelda Twilig Princesse

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Euer Game of The Year !!

    Bei den spielen bisher kann es nur Zelda Twilig Princesse sein.

  6. #5
    prrr prrr ist offline

    AW: Euer Game of The Year !!

    also mir fehlt da noch... madden 07... oder wenigstens die option.. : ein anderes

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Euer Game of The Year !!

    gabs das thema nicht schon mal vor ein paar tagen *gähn*

    außerdem ist der Titel Müll Euer Game of The Year !!

    sollte heißen Euer Wii Game of The Year !! wenn man schon nur Wii titel wählen kann !

  8. #7
    jagdhamsterin jagdhamsterin ist offline
    Avatar von jagdhamsterin

    AW: Euer Game of The Year !!

    Zelda 4 Ever
    ;-))

  9. #8
    KingBushido KingBushido ist offline

    Beitrag AW: Euer Game of The Year !!

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    gabs das thema nicht schon mal vor ein paar tagen *gähn*

    außerdem ist der Titel Müll Euer Game of The Year !!

    sollte heißen Euer Wii Game of The Year !! wenn man schon nur Wii titel wählen kann !
    das is doch klar da wir hier in der rubrik Wii sind Schlaumeier !

  10. #9
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Euer Game of The Year !!

    Aufjeden Fall Zelda 1. Weil es mein erstes richtiges game ist für die Wii und 2. Es is mein einzigstes naja aber geiles Spiel

    mfg

  11. #10
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Euer Game of The Year !!

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Zelda Twilig Princesse

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Bei den spielen bisher kann es nur Zelda Twilig Princesse sein.
    Ist das ein Zufall, dass ihr die selben blödsinnigen Fehler in den Namen eures Lieblingsspiels einbaut?

    Entweder Gahre hat den Mist rauskopiert oder ihr seid ein und die selbe Person...

  12. #11
    timmey timmey ist offline

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    Ganz klar Zelda!

    Was mich wundert ist, dass es Far Cry in die Liste geschafft hat. Das Ding ist doch der letzte Müll

  13. #12
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    Auch von mir ein klares "ZELDA!!!"

    Muss sagen alle anderen Titel sind absolut keine konkurenz. Der Wii launch hatte ja leider wenige gute Titel zu bieten der rest war einfach nur müll.

  14. #13
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    ich finde Rayman ist auch nicht zu verachten

  15. #14
    david92 david92 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    Ganz klar,

    ZELDA: TWILIGHT PRINCESS!!!!

  16. #15
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    Zelda Twilight Princess =)

    Wobei auch Rayman und Super Monkey Ball nicht schlecht sind..

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    Ich würde Red Steel sagen,weil ich des ein bissl besser find wie Zelda

  18. #17
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    Ganz klar Zelda.

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    rayman und zelda ist es nächstes jahr super mario galaxy xD is ja klar

  20. #19
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    Zzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllddddddd dddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  21. #20
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Euer Wii-Game of The Year!?

    Welcher Vollidiot hat GT Pro Series gewählt?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Game of the Year 2014 / Flop des Jahres: Hallo Forumlaner :) Wie jedes Jahr gibt es auf vielen Seiten eine Lesewahl mit den besten Spiel 2014. Und auch ihr seit wie jedes Jahr gefragt: ...

  2. PS3 Game of the Year 2011: Hallo Community :) Mit einem Blick auf den Kalender musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das aktuelle Jahr nur noch mit 3 vollen Tagen...

  3. Euer Game of the Year 2011: Jo, da nun die Spielewelle sogut wie beendet ist, stellen sich nun natürlich viele die Frage "Welches Game hat mir heuer am besten gefallen?" Für...

  4. Euer Game of the Year 2011:

  5. Game of the Year 2009: Hi, da sich das Jahr 2009 jetzt dem Ende zuneigt und einige, wirklich gute Spiele gekommen sind, wollte ich euch mal Fragen welches ihr selber als...