Umfrageergebnis anzeigen: Deine lieblings Nintendo-Serie

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Smash Bros.

    8 15,38%
  • The Legend of Zelda

    15 28,85%
  • Metroid

    4 7,69%
  • Mario (Allgemein)

    16 30,77%
  • Pokemon

    1 1,92%
  • Starfox

    0 0%
  • F-Zero

    1 1,92%
  • Animal Crossing

    1 1,92%
  • Kirby

    2 3,85%
  • Fire Emblem

    1 1,92%
  • Pit Icarus

    1 1,92%
  • Andere

    2 3,85%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    Eure lieblings Serie von Nintendo

    Hallo, wollte mal wissen, welche Nintendo Serie ihr am besten findet.
    Arbeite gerade an einem Projekt das sich mit den Serien von Nintendo beschäftigt, daher wäre es für mich nützlich, wenn ich wissen würde, welche am besten ankommt ...

    Nein, natürlich interessiert es mich auch so .

  2. Anzeige

    Eure lieblings Serie von Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Ich find Kirby und ssb am besten , weil man bei kirby die fähigkeiten der gegner Übernehmen kann und die gegner (selten) auch auf seine Seite ziehen kann und ssb weil da charaktere aus vielen Nintendo universen zusammenkommen und ihre fähigkeiten beim prügeln zeigen!

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Ganz klar Zelda ^^

  5. #4
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Die Super Smash Bros.-Reihe. Vereint in etwa die Hauptcharaktere der diversen Reihen und macht 'nen Heidenspaß.

    ...wobei die 8- sowie 16bit-Spiele von Mario ebenfalls nicht übel waren.

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Hey so einen Thread hatte ich doch schonmal ^^

    Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

  7. #6
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Ich fand die alten Mario 2D Jump n` Runs und Mario Kart genial.
    Mit den neuen 3D Marios[Sunshine,Galaxy,Mario 64] kann ich eigentlich(leider)
    garnix mit anfangen

  8. #7
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    metrooid!!!

    auch wenn ich nur den 3. teil gespielt hab.

    mario jump n run is nich so meins, aber mario kart und das olympia spiel sind echt cool.

  9. #8
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Am besten sind zeldareihen und super smash bros.

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    mit serie ist bestimmt nix ausm tv gemeint nä? ^^
    also ich finde zelda einfach am besten. es wirkt nicht so cartoonhaft, sondern ist einfach genial. es ist schwierig zu beschreiben aber das feeling ist grandios

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Metroid und F-Zero. Sind die 2 geilsten...Zelda ist gut aber nicht so gut und Mario ist nicht mei Stil

    Achja: Es heißt "Kid Icarus" - Pit ist nur die Hauptperson

  12. #11
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    hey das ist echt eine verdammt schwere Frage..ich liebe Zelda,Smash,Fire Emblem und Starvox..
    wenn ich mich entscheiden muss,dann wohl für Zelda,knapp vor Fire Emblem weil ich mit denen am meisten Spielstunden verbracht habe.

  13. #12
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    ich würde sagen mario spiele und smash brothers^^

  14. #13
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Maariioo!!! auf jeden fall!! i <3 mario!!

  15. #14
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    früher war es bei mir zelda aber jetzt ist fire emblem meine lieblingsreihe^^

  16. #15
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Eure lieblings Serie von Nintendo

    Ich hab jetz mal Animal Crossing genommen...das Spiel an sich is nicht sooo der bringer, aber die Chatmöglichkeiten in Wild world und dannn eben jett auch in City Folk finde ich einfach genail...daher sollte man Animal Crossing eigentlich zu den online-Blockbustern zählen.
    Ansonsten meine Lieblings-Serie - Super Smash bros.

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  3. Eure lieblings Weltraumsimulationen: HiHo wollte hier mal zusammenstellen, welche eure lieblings Weltraumsimulationsgamez sind. Meine Lieblingsweltraumsimulation ist bisher ...

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...